Sonntag, 26. August 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Supernatural,Being Human
Gehört: Royal Wood - Do You Recall
Gelesen: nur Magazine
Getan: geschwitzt, geärgert, gewartet
Gegessen Almondy Daim Kuchen, Orangen Kuchen, Nudeln mit Paprika
Getrunken: Wasser, Eistee und Minz Tee
Gedacht: Warum muss immer was kaputt gehen wenn man gerade für was anderes spart
Gefreut: über zwei Schnäppchen gestern Hose für 9€ und Shirt für 3€
Geärgert: das mein Laptop ausgerechnet jetzt kaputt ist.So muss ich zu schreiben zu Hause bleiben
Gewünscht: das mal alles klappt
Gekauft: Capri Jeans, T-Shirt beides von C&A
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt: letzte Woche Sonntag habe ich meine Bettdecke aus dem Bett geschmissen und heute habe ich sie mir über den  Kopf gezogen ---> Wetter
 Mal wieder Sims3 gespielt.Der Kleine ist so süß.
Meine kleine Hello Kitty Box
Geschirrtuch von Primark, musste einfach mit :)
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

PS: Schaut mal bei meinem Blog-Sale vorbei


Kommentare:

  1. Was ist denn das für eine coole Hello Kitty Box? LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich vor ein paar Jahren mal auf einen Flohmarkt gefunden.

      Löschen
  2. Beim ersten Bild bekomm ich Hunger...sehr viel Hunger :D

    AntwortenLöschen
  3. Geschwitzt habe ich auch ohne Ende XD Und das mit der Bettdecke habe ich auch gerade, sitzt im Bett zwischen allen Kissen und Decken und fühle mich so wohlig warm! Der tolle Kuchen, der ist so gut angekommen. Das Geschirrtuch find ich auch prima - muss man ja beinahe einrahmen und aufhängen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geschirrtücher waren auf 50 Cent reduziert da konnte ich nicht nein sagen:)
      Stimmt hat was von einen kleinen Kunstwerk.

      Löschen