Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Supernatural,Torchwood
Gehört: viel Radio 1Live
Gelesen: Tricky von James W. Bennetts endlich zu ende gelesen und wie immer Uni Sachen
Getan: geschwitzt, gegrillt, ausgemistet
Gegessen: gebratene Nudeln mit Ente, viel Eis
Getrunken: Wasser, Fruchtschorlenl, Minz Tee
Gedacht: Manche Ärtze kann man echt vergessen
Gefreut: über die kleinen Dinge im Leben
Geärgert: über "Freunde" die sich nicht mehr melden und nur noch ihren Liebsten im Kopf haben
Gewünscht:ich will einen Pool ok ich gebe mich auch mit einem Planschbecken zufrieden
Gekauft: Nagellack, einen neuen Chefsessel, Socken
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt: wieviel man trinkt und noch nicht auf Klo muss *lach*

 Lecker Essen, gebratene Nufeln mit Ente.
 Bei dem Wetter arbeite ich lieber draußen
Versucht zu schlafen bei 27,7°C
Ich knacke bei mir im Zimmer heute bestimmt noch die 30°C
Strampelanzüge für Erwachsene bei Primark
Socken mit Fersen-und Ballen Schutz von Primark
Mein neuer Chefsessel.Leider kommt er in meiner kleinen Ecke nicht so zu Geltung

Wünsche euch noch einen schöne Sonntag

Kommentare

  1. Ja, so "Freunde" kenn ich auch. Jedes Mal, wenn ein neuer Kerl am Start ist, sind die für Wochen/Monate verschwunden, aber sobald er weg ist, ist man wieder zum Ausheulen gut genug :/ Schicker neuer Stuhl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nach einem Jahr ging es wieder.Jetzt wohnen die zusammen und es fängt wieder von vorne an.

      Löschen
  2. Der Sessel ist ja cool; guter Kauf.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und ein kühles Eckchen.

    AntwortenLöschen
  3. Super Sessel! Der Strampelanzug - einfach herrlich XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es auch in der Männer Abteilung!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen