Sonntag, 19. August 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Supernatural,Torchwood
Gehört: viel Radio 1Live
Gelesen: Tricky von James W. Bennetts endlich zu ende gelesen und wie immer Uni Sachen
Getan: geschwitzt, gegrillt, ausgemistet
Gegessen: gebratene Nudeln mit Ente, viel Eis
Getrunken: Wasser, Fruchtschorlenl, Minz Tee
Gedacht: Manche Ärtze kann man echt vergessen
Gefreut: über die kleinen Dinge im Leben
Geärgert: über "Freunde" die sich nicht mehr melden und nur noch ihren Liebsten im Kopf haben
Gewünscht:ich will einen Pool ok ich gebe mich auch mit einem Planschbecken zufrieden
Gekauft: Nagellack, einen neuen Chefsessel, Socken
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt: wieviel man trinkt und noch nicht auf Klo muss *lach*

 Lecker Essen, gebratene Nufeln mit Ente.
 Bei dem Wetter arbeite ich lieber draußen
Versucht zu schlafen bei 27,7°C
Ich knacke bei mir im Zimmer heute bestimmt noch die 30°C
Strampelanzüge für Erwachsene bei Primark
Socken mit Fersen-und Ballen Schutz von Primark
Mein neuer Chefsessel.Leider kommt er in meiner kleinen Ecke nicht so zu Geltung

Wünsche euch noch einen schöne Sonntag

Kommentare:

  1. Ja, so "Freunde" kenn ich auch. Jedes Mal, wenn ein neuer Kerl am Start ist, sind die für Wochen/Monate verschwunden, aber sobald er weg ist, ist man wieder zum Ausheulen gut genug :/ Schicker neuer Stuhl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nach einem Jahr ging es wieder.Jetzt wohnen die zusammen und es fängt wieder von vorne an.

      Löschen
  2. Der Sessel ist ja cool; guter Kauf.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und ein kühles Eckchen.

    AntwortenLöschen
  3. Super Sessel! Der Strampelanzug - einfach herrlich XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es auch in der Männer Abteilung!

      Löschen