Mittwoch, 1. August 2012

Getaggt Urlaub

Ich bin von der liebe Meag von Meags Beauty Diary getaggt worden und zwar zum Thema "Urlaub"

Schreibe von wem Du getagget wurdest und verlinke ihn.
Schreibe acht Dinge über Dich auf die zu dem gewählten Thema passen.
Tagge acht weitere Personen.
Gebe den getaggten Personen Bescheid.
Stelle selbst ein Thema auf welches die anderen betaggen.


1. Ich mag keine Busreisen.
2. Meine 18.Geburtstag habe ich in Florenz bei McDonald's gefeiert, da ich mit meine Jahrgang zur Zeit auf Klassenfahrt war.
3. Ich möchte unbedingt mal nach, Island, USA,Hawaii, Kanada, Australien, Neuseeland, Seychellen,Malediven und noch viele mehr.
4. Mein erster Urlaub wo ich mit dem Flugzeug geflogen bin war mit 8 Jahren nach Mallorca mit meinen Eltern und meiner Tante, kann mich immer noch erinnern das, dass Hotel voll schrecklich war.
5.So einen richtigen Urlaub habe ich schon seid Jahren nicht mehr gehabt.
6. Wenn ich eins nicht ab kann im Urlaub sind das Animateure die einen immer  auffordern was mitzumachen und einen einfach nicht in Ruhe lassen
7. Hotels Pools mag ich gar nicht, nachdem ich beim letzten mal so einen schlimmen Mittelohrentzündung bekomme habe und noch vor Ort zu Arzt musste
8. Urlaub um nur zu trinken und Party zu machen finde ich schrecklich.

Ich tagge mal :
Judy zum Thema Sport
Katharina zum Thema Schmuck
 

Kommentare:

  1. Ohja, nur Saufen und Party das gibt´s bei mir auch nicht, oft bin ich so platt vom Power-Sightseeing, dass ich abends nur noch ins Bett will.
    Und Animateure sind grausig, daher mach ich meistens Individualurlaub.

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. ui Thema Sport :) Danke fürs Taggen :)

    AntwortenLöschen