Freitag, 3. August 2012

Essie All tied up

All tied up ist aus der Summer LE Bikini So Teeny aus diesem Jahr.
Es ist ein mittleres Braun mit einem Rosa Stich  und mit sehr feinem goldenen Schimmer. Eigentlich keine Sommer Farbe wie ich finde aber trotzdem sehr schön.
Es reichte sogar eine Schicht aus aber aus Gewohnheit habe ich dann doch zwei Schichten lackiert.Der goldene Schimmer ist auf den Nagel leider nicht mehr so stark wie in der Flasche aber man kann ihn auf dem Nagel noch erkennen. Haltbarkeit war wie gewohnt sehr gut.Hatte den Lack vier Tage drauf und weder Tipwear noch Macken.

Habt Ihr euch was aus der Bikini So Teeny LE gekauft?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja das ist sie, nicht nur für die Fingernägel sondern auch für die Zehen.

      Löschen
  2. Ich hab ihn auch, aber leider finde ich ihn qualitativ nicht so gut, wie es das von Essie gewohnt bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?Was war den bei dem Lack los?
      Ich fand den sogar von der Qualität besser als den Peach daiquiri.

      Löschen
  3. Ja, ich glaub immer mehr, dass ich ihn unbedingt haben muss!!!

    Wo gibt´s Freeman Conditioner??? Welche Apotheke in welcher Stadt??? Gab´s auch noch andere Produkte??? Ich will sie auch! Hab grad schon in einigen Online-Apotheken geschaut, aber da gibt´s nichts.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe <3 Aus der LE habe ich nichts gekauft.

    XOXO <3

    AntwortenLöschen