Direkt zum Hauptbereich

Essence Pigments Nr.06 WOW it`s orange

Auf die Pigmente von Essence habe sich viele von euch sehr gefreut.Ich auch:) Bei Müller hatte ich am Samstag schon einen kleinen Aufsteller mit ein paar Farben gefunden.Ein Pigment habe ich mir aus Neugierde mal mitgenommen und zwar, "WOW it`s orange".Wobei die Farbe in der Packung ein kräftiges Koralle ist.
2,49€ bezahlt man für 1,2g.
Von links nach rechts: Pigment pur, mit weißer Base, mit Essence Base und mit schwarzer Base.

Ohne irgendeine Base ist die Farbabgabe sehr gering und die Deckkraft eher schwach.Musste drei mal drüber gehen für das Ergebnis.
Mit der Essence Base kommt auch das Organge richtig gut raus.Mit der weißen Base geht es wieder etwas mehr ins rote rein.

Mir gefällt die Farbe so schon mal sehr gut.Ich habe mit auch zum Spaß noch einen Nail Base Lack mitgenommen und bin gespannt wie das mit dem Pigmenten so funktioniert.Werde ich auf jeden Fall euch berichten.

Habt Ihr euch schon was von den Pigmente von Essence gekauft.Könnt Ihr eine Farbe empfehlen?

Kommentare

  1. Ich hab die Pigmente noch nirgendwo gesehen, vllt. ist das auch besser so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch froh das ich kaum Auswahl hatte:)

      Löschen
  2. Die Farbe mit schwarzer Base ist hübsch, ansonsten finde ich das Pigment eher hässlich um ehrlich zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe habe ich auch nur genommen weil, ich dachte es sieht auf den Nägeln bestimmt gut aus.Schminken würde ich mich damit wohl eher nicht.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen