Direkt zum Hauptbereich

Essence Colour&Go Nr. 133 Oh my glitter!

Als ich die ersten Bilder von "Oh my glitter! " gesehen habe, dachte ich nur, den musst du habe.Also kam der Lack für 1,55€ mit.Das ist mein erster Lack aus der neuen bzw. überarbeitetet Essence Colour&Go Serie.
Die Grundfarbe ist ein mittleres violett mit feinen rot/blauen Glitzer.
Mit zwei Schichten deckt der Lack ganz gut.Das Auftragen mit dem neuen Pinsel klappt auch.Mit der Haltbarkeit war ich auch zufrieden.Erst am dritten Tag gab es etwas Tipwear.
In der Sonne schimmert die Farbe wirklich sehr schon.Trage die Farbe auch gerne auf meinen Fußnägeln.
                                1 Coat Sally Hansen Hardener, 2CoatsOh my glitter!, 1Coat Essence better than gel nails top sealer

Habt Ihr eine Lieblingsfarbe aus dem Essence Colour&Go Sortiment?

Kommentare

  1. Gefällt mir gut, werde ich mir auch noch zulegen :o)

    AntwortenLöschen
  2. der Lack gefällt mir.
    ich habe schon ein paar Lacke aus dem neuen Sortiment.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sit bisher mein erster aus dem neuen.Aber da kommt bestimmt noch der eine oder andere dazu.

      Löschen
  3. Hmm, die Farbe gefällt mir nicht so...irgendwie ist sie mir zu fliederstichig, fände sie etwas blauer toller.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe 104 total schön, aber ich finde die Form irgendwie nicht so toll wie die andere. Deine aufgetragene Farbe würde mich zu blass machen, aber meiner Schwester würde sie sicher gefallen - gemerkt ;)

    Lilly von http://kosmetiklandschaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade mal geschaut welcher 104 ist:).für mich ist es keine Farbe.Mag keine rosa Töne, vor allem nicht so helle.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen