Mittwoch, 29. August 2012

Essence Cherry Blossom Girl Einkauf und erster Eindruck

Gestern zufällig bei Müller gefunden.Eigentlich wollte ich ja nur den Blush mitnehmen aber der Nagellack hat mich auch so angelacht.Ja alles nur ausreden von einem Nagellack Junkies


Der Blush trägt den Namen "Asian Sensation"  (2,95€)und hat zwei Töne.Einmal einen orange/koralligen und eine zarten Pfirsich Ton. Die Prägung finde ich sehr gelungen. Die Textur ist sehr pudrig und leider gibt es auch sehr viel Fall -Out.

 Das Auftragen beim swatchen ging.Brauche nicht oft drüber gehen. So gefallen die Farben mir sehr gut.Auf dem Gesicht habe ich den Blush aber noch nicht ausprobiert.Bin gespannt wie mir die Farbe steht.
 Es gibt vier verschiedene Nagelackfarben.Mitgenommen habe ich "Nr.3 Cherry Cherry Girl" (Bin ich da alleine oder habt ihr auch jetzt so ein bestimmtes Lied im Kopf) für 1,75€. Die Farbe ist ein Rot /orange, welches in der Flasche mehr rötlicher ist.
Auf dem Nagelrad wirkt sie mehr orange.Auf dem Bild ist sie noch ein Tick mehr orange (Meine Kamera mag solche Töne nicht besonders)Aber werde die Farbe getragen noch vorstellen.

Habt Ihr die Cherry Blossom Girl LE schon entdeckt und vielleicht auch was gekauft?

Kommentare:

  1. http://brittas-beauty-blog.blogspot.de/2012/08/haul-fotos-swatches-essence-cherry.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir das Rouge und einen Lippen Pencil gekauft. Das Rouge staubt zwar sehr, aber ich finde es recht gut. Der Lippen Pencil ist leider nicht gut und ich bereue den Kauf.
    Dein Lack sieht hübsch aus; schön klassisch.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war froh das bei uns nur noch gebrauchte Lippencil waren, zu Hause habe ich dann die ersten Berichte gelesen und war froh keinen mitgenommen zu haben.

      Löschen
  3. Hey :)

    oh ich hoffe so sehr, dass ich die LE morgen in meinem DM vorfinde!!
    Der Blush ist total schön und auf das ein oder andere Produkt bin ich ganz scharf ;)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück dir die Daumen.Bei meinen beiden DM war sie nicht zu finden.Hatte nur bei Müller Glück.

      Löschen
  4. Ich habe sie heute auch entdeckt, aber nichts davon mitgenommen.
    Ich hielt schon die Paper Lashes in der Hand und sie wollten auch in den Korb, aber nöööö werd ich eh nie benutzen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren bei uns gar nicht mehr da.Schön sehen die wirklich aus.Aber ich hätte sie auch nie benutzt.

      Löschen
  5. Das Blush sieht hübsch aus, die LE hab ich noch nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind besonders hübsch ♡

    LG :*

    AntwortenLöschen
  7. Die Fake-Lashes mit Blümchen hab ich mir mitgenommen, aber ich glaub nicht, dass ich sie je tragen werde, höchstens für ein AMU-Foto. Die waren aber so süß, da konnte ich sie nicht liegen lassen.

    AntwortenLöschen