Direkt zum Hauptbereich

Dresdner Essenz Bade Essenz Drachenfrucht

Das Bad gibt es für ca.0,95€ in verschiedene Sorten zu kaufen.Dieses mal habe ich mich für die Sorte Drachenfrucht entschieden.
Das Bad duftet fruchtig/süß.Auch hält der Duft sehr lange an.
Das Wasser färbt sich leicht pink, was man in der vollen Wanne aber kaum mehr sieht.Es bildet sich eine kleine Schaumschicht die leider sehr schnell wieder verschwindet.Meine Haut wurde nicht ausgetrocknet aber auch nicht mehr gepflegt.

Fazit:
Der Badezusatz kann mich nur im Punkt Duft überzeugen da bekommt er eine 2+, die restlichen Eigenschaften sind Durchschnitt.Für zwischendurch aber nicht schlecht.

Habt Ihr das Drachenfruchtbad schon mal ausprobiert?Was ist euer Lieblingsbadezusatz von Dresdner Essenz?

Kommentare

  1. Klingt ganz gut, werde ich bestimmt mal ins Körbchen packen =) Ich mag das Päckchen mit Honig sehr gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich noch nicht ausprobiert, das mit den Manderinen ist toll.

      Löschen
  2. Sieht gut aus :) ich war eeewig nciht mehr baden :) Müsste wohl mal in Angriff genommen werden :D

    AntwortenLöschen
  3. hey,

    danke für deinen kommentar.

    das ist eine sehr gute idee, vllt gönn ich mir alle zwei wochen wieder ne sündenmahlzeit. ganz ohne fast food und süßes fällts dann doch etwas schwer.

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dragonfruit klingt super; mag ich gerne als Duft <3.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen