Donnerstag, 30. August 2012

DM Lieblinge August

Diesen Monat kam die Box sehr pünktlich.Wenn man bedenkt das ich die Box vom letzten Monat erst vor ca. zwei Wochen abholen konnte, ist diese Box sehr pünktlich.Ich hoffe es bliebt auch so.
Diesmal habe ich mal nicht bei mir in der Filiale angerufen sondern bin gerade auf gut Glück vorbei gegangen.Nach dem ich endlich eine Mitarbeiterin in der hintersten Ecke gefunden habe, hatte ich Glück und sie kam dann mit meiner Box zurück und meinte nur noch,deinen Ausweis brauche ich nicht, hab ich schon gesehen und du bist oft hier.Ah ich bin jetzt bekannt:)
So kommen wir nun zum Inhalt.Wer ihn nicht sehen will sollte nicht weiter lesen.
Aufgefallen ist mir, das ich dieses mal keine Karte dabei hatte wo die Sachen abgebildet sind.


Frischezauber Raumduft-Set 2,95€
Muss gestehen so was habe ich noch nie ausprobiert. Werde es mal testen und ins Bad stellen.Oder weiter verschenken.
blend-a-med 3D White Luxe 2,95€
Zahnpasta kann man immer gebrauchen.
Essence colour & go Nagellack 1,55€
Diesmal hat ich Glück und die Farbe gefällt mir sogar. Habe die Farbe "Break through" erwischt
Balea Nature Rasierschaum 1,45€
Rasierschaum kann ich auch immer gebrauchen
Yoppy golden glam Eau de Parfum 6,95€
Bei ersten riechen hat mir der Duft gar nicht gefallen.Jetzt nach einer Stunden duftet er schon besser.Leichte Vanille Note.

Insgesamt hat diese Box einen Wert von 15,75€.Bisher der niedrigste von allen Boxen.Der Inhalt haut mich dieses mal nicht ganz so um.Wobei ich immer noch drei der fünf Produkte gebrauchen kann.

Wie findet Ihr die Box in diesem Monat?

Kommentare:

  1. Ich hab leider keine abbekommen. Traurig :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es ja letztens bei Twitter mitbekommen wie knapp es bei dir war.Drücke dir die Daumen da es nächste mal klappt.

      Löschen
  2. Ich hatte sie die letzten 3 Monate und hatte dieses Mal kein Glück aber die August Box haut mich jetzt auch nicht um :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du im November wieder glück und bekommst ein Abo.

      Löschen
  3. Ich habe genau den selben Inhalt wie du, auch die Nagellackfarbe :)

    Bei mir war aber eine Karte enthalten, vielleicht wurde sie bei dir vergessen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schätze auch mal das die Karte vergessen wurde.Ist ja auch nicht schlimm.Habe ich halt wegen den Preisen wo anderes geschaut.)

      Löschen
  4. Hihi, das erkennen im Laden kenne auch, allerdings im Vero Moda (ist mir schon fast peinlich, wie oft ich da bin XD). Ich hab ja wieder keine Box gekriegt, wobei der Inhalt ist von allen bisherigen Boxen der Langweiligste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das auch einen Zeit lang morgens beim Bäcker wenn ich zur Uni gefahren bin.Die wusste dann schon immer was ich wollte.Da habe ich dann einfach mal den Bäcker gewechselt*lach*

      Löschen
    2. Waaas den Bäcker gewechselt?! Vielleicht sollte ich ab sofort auf Basic Unterhemdchen und Blusen vom Vero Moda verzichten :D

      Löschen
  5. Bei unserem DM bin ich die, die immer die Essie-lacke kauft... Peinlich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns sind die Essie Lacke immer ganz am Anfang da fällt das nciht so auf.

      Löschen
  6. Ich habe sie gestern abgeholt und bin recht zufrieden. Beim Duft bin ich noch unschlüssig; wenn man ihn eine Weile trägt, dann wird er immer besser; milder und nicht mehr ganz so süß-aufdringlich.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja am anfang ist das Parfüm wirklich nicht so der Hit.

      Löschen
  7. hehee. ja da biste ja schon richtig bekannt.. wahrscheinlich bist du auch die einzige die die dm box in diesem drogeriemarkt hat? ;-)
    also ich find die box im vergleich zur letzten jetzt nicht so wirklich der knaller, aber ich bin ja auch leider nicht im besitz von einer (wobei ich es jetzt bei dieser box auch nicht wirklich schlimm finde ;) )
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich weiß aus sicher Quelle das es noch zwei Leute gibt.Aber davon holt eine wohl ihre Boxen gar nicht ab.

      Löschen