Dienstag, 14. August 2012

dm Lieblinge August Naja eigentlich Juli


Wieder ist ein Monat rum und wieder gibt es dieBox nicht pünktlich.Naja was solls, jetzt habe ich sie ja.Es ist sie letzte Box die es im ersten Abo gibt.Zum neuen Abo sage ich am Ende noch was.
Inhalt:

SUNDANCE Schutz & Bräune Sonnenmilch mit LSF30 5,45€
Sonnenschutz kann man immer gebrauchen.Habe schon mal die Version von Nivea ausprobiert, bin echt gespannt wie diese Version ist.  
Shampoo und Spülung von head & shoulders apple fresh je 3,45€ 
Ich benutzte eigentlich immer die Sorte für schnell fettende Haare.Bin gespannt wie die neue Sorte ist.Eine Spülung habe ich von  head & shoulders bisher noch nicht gehabt.Ich freue mich aufs testen.
Gillette Fusion ProGlide Styler  19,95€. 
 Ich glaube das Teil schenke ich meinem Vater zu Weihnachten:)
Theramed Pro Electric Active Clean 2,65€
Wusste gar nicht das es spezielle Zahnpasta für Elektrische Zahnbürsten gibt.Was soll den daran besonders sein?Ich werde es mal ausprobieren.
Manhattan High Shine Lipgloss 3,25€ 
Ich mag Glosse von Manhattan sehr gerne.
Essie Nagellack für 7,95€ aus der Navigate Her Collection Orange, it`s Obvious
Zwar nicht ganz meine  Farbe.Aber das findet sich bestimmt jemand der tauschen will oder so.

Gesamtwert von 46,15€ -5€= 41.15€
Ich bin sehr zufrieden mit der Box.

 Am Mittwoch war es es wieder soweit und die Abo's für die nächsten drei Monate wurden wieder verteilt.Schon Tage, Wochen vorher gab es auf der Facebook Seite von DM eine Menge Fragen usw. Vorweg ich habe wieder eine Box für die nächsten drei Monate ergattern können aber auch nur weil ich Morgens eine Email von DM im Postkasten hatte wo drin stand das es die Boxen ab 14 Uhr freigeschaltet werden.Ich will jetzt hier nicht in die Diskussion über dieses Email eingehen die unter anderen bei Facebook läuft.Für mich war sie hilfreich weil ich sonst es wohl verpasst habe.
Die Seite war ja ziemlich schnell platt und kaum noch aufrufbar.Bei Twitter habe ich von einigen mitbekommen wie knapp es war oder leider gar nicht funktioniert hat.

Wie findet Ihr die Box?Habt Ihr euch für die neuen Boxen anmelden können?

Kommentare:

  1. Die Box ist supertoll, auch wenn zuviel für den Mann dabei ist. Jetzt hab ich auch endlich eine bekommen und freu mich schon auf September!

    AntwortenLöschen
  2. ich überlegs mir mal... knallorange ist jetzt auch nicht unbedingt meine farbe :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist genial! Der Inhalt gefällt mir wahnsinnig gut und ich ärgere mich gerade Grün und blau, dass ich wieder die Neue runde nicht mitbekommen habe!

    AntwortenLöschen
  4. Award für Dich: http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2012/08/essen-trinken-und-awards.html

    AntwortenLöschen