Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht August

Diesen Monat habe ich mal wieder einiges aufgebraucht.Vor allem habe ich Duschgels verbraucht.
  • Bales Deo Spray Purple Touch der Duft ist ziemlich stark und leider gar nicht so mein Ding.Nach was es genau duftet kann ich gar nicht sagen.Die sonstigen Eigenschaften waren ok.
  • alverde Lemon Love Duschgel /Bodylotion (wollte nicht aufs Bild:) ) schöner frischer Lemon Duft von beide Sachen.Würde ich Nachkaufen wenn es nicht limitiert war.
  • Yves Roches Oliven Duschbad das Duschbad habe ich geschenkt bekommen.Ich mag keine Oliven weder unter der Dusche/Bad noch im Essen.Durch Unterstützung von meiner Mutter habe ich es leer bekommen .Allgemein ist es aber ein schönes Duschbad.Es schäumt gut auf bzw. es gibt in der Wanne viel Schaum und die Haut wird geschmeidig.
  • Dove Visible Care Duschgel Probe super geschmeidig ist das Duschgel auf jeden Fall.Der Duft ist auch angenehm.Könnte ich mir vorstellen auch in der Originalgröße nachzukaufen.
  • Weleda Wohlfühlendes Gesichtsöl Mandel ist auch zum abschminken gedacht und habe es auch nur dafür genommen.Hatte bei abschminken keine Problem. Das Gesichtsöl hat alles abgekommen und meine Haut und die augen fühle sich nach der Reinigun nie trocken.
  • ebelin Nagellackentfernerpads werden immer und immer nachgekauft.
  • Rival de Loop Reinigungstücher Insel Traum von den Sonnenmilch Duft schrecklich und leider sind mir die Tücher immer noch zu rau.
  • Hidro Fugal Sensitiv Roll-On die Roll-On`s habe ich schon oft gekauft.Zu den normalen habe ich mit dem Sensitiv keinen Unterschied festgestellt.
  • The Body Shop Pfirsich Duschbad einer meiner Lieblingssorten, die am leider nicht so oft bekommt.Der Duft ist ein Traum.Die Duschbäder geben von TBS immer so viel Schaum
  • Dusch das Sunny Mango auch hier wieder ein toller frischer Duft.Gut das ich noch eine Packung habe.Wer Mango liebt, kann mit dem Duschgel nichts falsch machen

  • Essence 24 hand protection balm "rasberry chcolate cookie" Handcreme Winter Edition so nun ist auch die letztes Packung der drei Handcremes aus der Winter Edition leer.Der Duft war ganz gut auch sonst kam ich mit der Handcreme gut zurecht
  • Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei schon oft Nachgekauft.Mag den Pumpspender sehr gerne.Neue Flasche ist schon im Gebrauch
  • Balea Urea Fußcreme diese Fußcreme ist mein kleiner Heiliger Gral.Durch sie werden meine Füße super weich und fühlen sich einfach gut an.
Habt Ihr auch Erfahrung mit eins dieser Produkte?

    Kommentare

    1. Hey! :)
      Ja, bei mir ist immer noch Baustelle... ber zum Glück ist es nicht mehr ganz so dreckig und chatisch.
      Ein bisschen braun zu werden finde ich immer toll! Man sieht einfach nicht mehr so schnell müde/fertig aus sondern irgendwie immer noch ein bisschen erholt (auch, wenn man's schon längst nicht mehr ist...) :D
      Wow, da hast du ja jede Menge aufgebraucht, nicht schlecht! Die Rasberry chcolate cookie- Handcreme habe ich auch und mag sie besonders im Winter sehr gerne!

      Liebe Grüße und schönes Wochenende! :)

      AntwortenLöschen
    2. Sehr fleißig warst Du! Die Urea Fußcreme hört sich interessant an.

      Herzliche Grüße.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. die Fußcreme ist super.Kann ich nur empfehlen.

        Löschen
    3. Die Handcreme und die Fußcreme habe ich auch grade aufgebraucht :)

      AntwortenLöschen
    4. Die Fußcreme hatte ich auch schon =) Mensch, ich hab diesen Monat gerade mal eine Creme und ein Duschgel aufgebraucht... Da schäm ich mich ja beinahe :D

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich war es satt überall halb leere Duschgels zu finden.Will jetzt stark sein und eins nach dem anderen verbrauchen.

        Löschen
    5. Da warst du ja fleißig! :)
      Ich komme irgendwie mit dem Nagellackentferner nicht zurecht, bei mir rinnt die Flüssigkeit raus und nimmt den Nagellack auch nicht gut ab :/

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich muss sagen jetzt bei der neue Umverpackung spritz die Flüssigkeit auch seit neustern raus.Aber bei Nagellackentferner wechsel ich oft.

        Löschen
    6. Da klingen einige Produkte sehr interessant, vor allem die Duschgels, ich bin so ein Duft-und Verpackungsopfer.

      AntwortenLöschen

    Kommentar veröffentlichen