Freitag, 20. Juli 2012

TAG: Wie teuer ist dein Gesicht?

Bei Wiebke von Rock' n Rolling heart gefunden.Finde den TAG sehr interessant.
Es geht hierbei aber nur um komplettes Make-Up und nicht um die Pfelge.
Ich habe die Produkte rausgesucht die ich meist unter der Woche nehme, für ein Alltagslook.
  • MAC Blot Powder "Medium" 21,00€
  • Manhattan Clear Face Compact Powder "Vanilla" 5,75€
  • Catrice Powder Blush "Colour Bomb" 3,95€
  • Manhattan Wake up Concealer Nr.1 ca.3€
  • alverde Augenbraun Gel"braun" 3,95€
  • Artdeco Eyeshadow Base 6,80€
  • benefit Creasless Creme Shadow  "flatter me" 19,00€
  • Essence Soft matt Eyeshadow "Velvet Passion" 1,50€
  • MAC  Fluidline "Added Goodness" 19,00€
  • KIKO Long Lasting Stick Eyeshadow Nr.4 3,00€ reduziert gekauft
  • Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara 8,95€
  • MAC Lippenstift "Fabby"    18,50€
Macht zusammen : 114,40€

Also das es die 100€ überschreitet habe ich mir schon gedacht. Wenn man sich die Teile einzeln kauft wird es einen nicht so bewusst aber jetzt so aufgelistet finde ich es schon sehr interessant.
Klar die Sachen von MAC und benefit haben den Preis nach oben getrieben.Aber missen möchte ich sie nicht, da ich mit den Sachen sehr gut zurecht komme.

Wie teuer ist eures Gesicht?

Kommentare:

  1. Um himmelswilln, daran denkt man wirklich nie, wie viel Geld man sich eigentlich ins Gesicht schmiert :D Aber bei Dir hält sich das noch in Grenzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja finde es geht so.Habe bei vielen auch ein Betrag um die 60€ gesehen aber auch eingier die weit über mir sind.

      Löschen
  2. Da mach ich auch mal mit und bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss jetzt auch mal mitmachen und bin schon mal gespannt.

    LG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auhc mal gespannt was bei dir rauskommt.

      Löschen
  4. 100 Euro im Gesicht das kann man sich kaum vorstellen wie das Geld zusammen kommt =)

    AntwortenLöschen