Direkt zum Hauptbereich

Romeo& Juliet Bathstick Love

Diesen Badestick habe ich für 2,49€ bei Müller gekauft.Es gibt ihn in verschiedene Sorten.Ich habe mich unteranderen für die Variante Love entschieden.Auf dem Badestick findet  man passend zu Namen kleine Herzchen.
Der Duft des Sticks ist schwer zu beschreiben leicht süßlich aber eher dezent.Leider auch in der Wanne.
Der Stick löst sich sehr langsam aus.Die Herzen sind am Anfang auf der Boden der Wanne.Mit der Zeit werden sie größer und steigen hoch.Man kann sie fangen, dann lösen sie sich auf.Tut man nichts, lösen sie sich aber auch mit der Zeit auf.
Man soll sich nach dem Bad nur mit Wasser ab duschen und kein Duschgel benutzten.Die Haut wird super weich und gepflegt.


Fazit:
Auch wenn der Duft diesesmal nicht so toll war, bin ich von den Badesticks und deren Pflegewirkung sehr begeistert.


Kennt Ihr die Badesticks?Mögt Ihr Öl-Bäder?

Kommentare

  1. Ich kannte die Badesticks seither noch nicht, daher danke fürs Vorstellen.
    Ölbäder, denke ich, sind optimal bei trockener Haut und daher würde ich auch zu solchen greifen, insbesondere wenn es wieder kühler wird.

    LG XOXO

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank für deine lieben Worte! :3 Da freu ich mich!
    Hab einen schönen Tag und liebste Grüße!
    ekiem

    AntwortenLöschen
  3. Badesticks kenne ich noch gar nicht, klingt aber supertoll.

    Hab Dich getaggt: http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2012/07/wunschetag.html
    Vielleicht magst Du mitmachen?

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht sooo süß aus! Ich hab meinem aus Deinem Gewinnspiel auch noch zuhause, bin schon so gespannt darauf!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen