Samstag, 14. Juli 2012

MAC Lippenstift Barcelona Red


Als ich Barcelone Red das erste mal ausprobiert habe, dachte ich nur den willst du habe.Hat zwar dann doch etwas gebraucht aber letzte Woche ist er dann bei mir eingezogen.
Die Farbe gibt es permanent zu kaufen und kostet 18,50€ .Barcelona Red ist Korall-Rot Ton mit leichtem Schimmer und hat ein Frost Finish.
Zum Vergleich oben meine normalen Lippen unten mit Barcelona Red

Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe.Barcelona  Red ist ein tolles Alltagsrot.
Die Haltbarkeit ist gewohnt gut.Ohne Essen und Trinken hat der Lippenstift etwas über 2,5 Stunden gehalten.

Kennt Ihr  Barcelona Red?Wie findet Ihr ihn?

Kommentare:

  1. Schön schaut er aus :-) den muss ich mir mal genauer anschauen ...

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, es ist wirklich eine tolle Farbe.

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr schön, mir wäre nur das Finish nix glaube ich.

    AntwortenLöschen