Montag, 16. Juli 2012

Lush Superstars

Superstars gibt es zur Winterzeit limitiert bei Lush.Er kostet 4,50€.Den Erdbeerduft habe ich nicht bemwerkt.Es duftet einfach ganz leicht fruchtig mehr nicht.
Es gibt Superstars in zwei Versionen.Einmal wie hier gelb und mit roten Stern und dann noch einmal rot mit gelben Stern.
Lush sagt:
Mit diesem Schaumbad wirst du dich selbst wie ein Superstar fühlen. Der Duft von saftigen Erdbeeren mit einem floralen Hauch vertreibt miese Winterlaune, schwarzes Pfefferöl wärmt dich auf und die fluffigen Schaumberge eignen sich ungemein für lustige Wasserspielchen.


Inhaltstoffe:
Sodium Bicarbonate, Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Parfüm, Cocamide DEA, Pelargonium graveolens Oil (Geranienöl), Angelica sinensis Oil (Englisches Engelwurzöl), Piper nigrum Oil (Schwarzes Pfefferöl), Apium Graveolens Oil (Selleriesamenöl), *Limonene, *Linalool, Gardenia jasminoides Extract (Gardenienextrakt), CI 14700, CI 45350
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Superstars reicht für 2-3 Anwendungen.Je nach dem wie viel man ins Badewasser zerkrümeln lässt.
Das Wasser färbt sich leicht gelb.Es entsteht eine riesige Schaumschicht (Was ihr auf dem Bild seht ist noch nicht alles) die auch lange anhält.Die Haut wir im Wasser sehr weich und ich es auch noch nach dem Baden.
Leider duftet Superstar sobald er sich aufgelöst hat gar nicht mehr.Wirklich da war nichts mehr.Was ich echt schade fand.

Fazit:
In Sachen Schaum ist Superstars echt ein Hit.Superstar Qualitäten hat es auch in Bereich der Hautpflege.Leider verliert er seine Superstar Fähigkeiten im Bereich Duft.
Vielleicht wird er ja dieses Jahr überarbeitet und der Duft hält länger.Wirklich schade, den das Bad ist sonst wirklich toll.Aber für den Preis erwarte ich auch das der Badezusatz duftet.

Habt ihr Superstars schon mal ausprobiert?

Kommentare:

  1. Ich glaub den hab ich meiner mom mitgebracht, aber ich selbst hatte ihn nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Habe bisher nichts von LUSH und ne Badewanne haben wir eh nicht ^^ aber überlege mal nen Haarshampoo zu testen

    AntwortenLöschen