Direkt zum Hauptbereich

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune


Das Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune habe ich für ca. 1€ gekauft.Enthalten sind 50ml die für ein Vollbad reichen.Das Bad soll nach Maracuja und Grapefruit duften.

Das Bad ist in der Packung orange, im Wasser färbt es sicht gelb. Es entsteht eine tolle Schaumschicht die auch lange hält.Die Maracuja duftet man am Anfang sehr gut.Später dominiert aber die Grapefruit leicht.Der Duft ist wirklich schön fruchtig und hält bis zum Schluss an.
Meine Haut wurde weich und schön gepflegt
Fazit:
Schöne Sommerbad das wirklich gute Laune macht

Habt Ihr das Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune auch schon mal ausprobiert?Welches ist euer Lieblingsbad von Kneipp?

Kommentare

  1. Bin gerade die ganzer Zeit am Überlegen, ob ich das schon hatte oder obs noch irgendwo in meinem Körbchen liegt XD. Mein liebstes Kneippbad ist das Kuschelbad.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, habe ich es schon mal gehabt oder nicht.Das Kuschelbad habe ich noch gar nicht ausprobiert.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen