Direkt zum Hauptbereich

KIKO Nail Lacquer Nr.277 Blueberry Glitter + Dupe Versuch

Blueberry Glitter ist ein toller Pink Ton der glitzert.Jetzt wo die Sonne da ist, ist es die perfekte Sommerfarbe für mich:)
Der Lack benötigt zwei Schichten und trocknet mit einen Schnelltrocken Lack sehr fix.
Mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden.nach drei Tagen hatte ich leichte Tipwear.


Als ich die Flasche in der hatte kam mir der Gedanke das ich zu Hause ähnliche Farben habe.Also schnell mal meine Boxen durchgeschaut und zwei andere Lacke gefunden.
Auf den Bild sind die Farben durch den Blitz etwas heller.An den Tag wo ich das Bild gemacht habe gab es noch keine Sonne:)

Alessandro Nagellack "Sweet Margarita" Summer of Love LE
KIKO Blueberry Glitter
Essence  Good Times Crazy Nr.2 Princessorize

Von links nach rechts: Essence, KIKO, alessandro
Der Lack von Essence fällt schon mal weg da er bläulich schimmert, und der Lack von alessandro geht ein Tick mehr ins rot/orange.
Also kein Dupe.

Was trägt Ihr im Moment auf euren Nägeln?

Kommentare

  1. Ich trage im Moment CATTRICE in Pink tönen. Aber wenn ich mir die 3 ansehe dann sehe ich erst mal kein Unterschied. Die Farbe finde ich selbst auch nicht so tol. Für mich ist orange nicht so der liebling. Aber der von KIKI scheint schon sehr interessant zu sein. ;)

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt bei den drei eigentlich auch nur einen Unterschied im Schimmer.Die Grundfarbe ist fast gleich.

      Löschen
  2. Ich trage gerade nichts und mache eine Lackpause.
    Der Kiko sieht super aus; danke Dir auch fürs Vergleichen mit den anderen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte auch die letzten 14 Tage kein Lack drauf.Das war der erste nach der Pause.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen