Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags

Hallo Ihr Lieben.Ich hoffe es geht euch alles gut! In der letzten Zeit habt ihr von mir nicht soviel gehört.Ich poste zwar aber die sind meist vorgeschrieben.Auch war ich nicht viel auf euren Blogs unterwegs.
Das tut mir Leid aber die letzten zwei Wochen waren echt stressig.Von der Uni und meiner Arbeit will ich gar nicht erst anfangen.Letzte Woche habe echt einen reingehauen um die paar Tage Sommer ohne Stress zu genießen, was auch geklappt hat.Bin sogar etwas braun geworden.Naja erst rot *lach*
Im Moment fehlt mir auch ein Platz wo ich in Ruhe schreiben kann.Ich habe es mal in der Bib versucht aber da ist es mir einfach zu laut.Am liebsten wäre mir ein Raum ohne alles wo ich keine Ablenkung habe.
Jetzt habe ich doch was über meine Arbeit geschrieben. Naja ist eben ein großer Teil in meinem Leben im Moment.
Heute werde ich den Tag noch genießen und ab morgen wird wieder in die Tasten gehauen.

Gesehen: Willkommen bei den Sch’tis, Doctor Who, Olympia Eröffnungsfeier
Gehört: Of Monsters And Men- My Head Is An Animal tolles Album
Gelesen: Tricky von James W. Bennetts, Uni Sachen
Getan:geschrieben, gelesen, die Sonne genossen, shoppen mit der besten Freundin
Gegessen: Limetten Pasta, viel gegrilltes, Eis
Getrunken: Wasser, Fruchtschorlen Frappuccino
Gedacht: ist mir warm, was manche bei dem Wetter tragen
Gefreut:über einen schönen Vormittag und einfach über tolle Tage
Geärgert: über laute Nachbarn die den Grill nicht an bekommen
Gewünscht:Urlaub, weniger Stress
Gekauft: Nagellack *hust*. Musik, Zeitung
Geklickt:Blogs, Facebook, Douglas u.v.m.
Gestaunt: wie sich Menschen verändern

Kleines Chaos
Of Monsters And Men- My Head Is An Animal super Album kann ich nur empfehlen
Limetten Pasta, war super lecker
Meine Freundin hat sehr gelacht als sie auf ihren Becher geschaut hat
Was man nicht so findet?
Habe mir selber was geschenkt
Schenkt mir jemand dieses Backbuch bitte?
Im Doctor Who Fieber

Wünsche euch allen eine schöne Woche

Kommentare

  1. Wo kauft ihr alle immer Dior so spottbillig?!? Habe ich jetzt schon öfter auf Blogs gesehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Veruch es mal bei Pieper aber und an hat man auch bei Douglas Glück.

      Löschen
  2. hihi cool wie ist das backbuch? sieht auf jeden fall vom bild her total lusitg aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Limettenpasta sieht ja lecker aus Chrissi <3.
    Schöner Rückblick.

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen
  4. Huh, ich glaub, Serientechnisch würden wir uns gut verstehen!
    Ich steh total auf Dr. Who und auch auf Torchwood! Du bist die erste Bloggerin, die den Doctor kennt! Die Serie floppte ja total in Deutschland und ich find sie so grandios. Die neueren Folgen hab ich schon alle gesehen, jetzt hab ich mit den ganz alten aus den 60-ern angefangen.
    Schau mal, bin schon fast ein Groupie:

    http://altesteine.blogspot.de/2011/12/craig-y-nos-castle-das-hotel-wo-queen.html
    http://altesteine.blogspot.de/2012/08/millennium-centre-in-cardiff-das.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen