Sonntag, 15. Juli 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Star Trek Deep Space Nine und Voyager,
Gehört: meist nur Radio 1live
Gelesen: Die Todesformel, Magus und Sachen für meine Arbeit
Getan:Reila zur ihrer Prüfung begleitet und Daumen gedrückt, gebacken, geschrieben
Gegessen: selbstgemachtes Joghurt Limetten Tequila Eis, Hot Dogs, Muffins, gebratene Nudeln mit Gemüse
Getrunken: Eiskaffee, Tee, Vanillecola
Gedacht: Regen Regen nichts als Regen
Gefreut: das ich den Blazer noch bekommen habe
Geärgert: das mache Menschen einfach nur sich melden wenn sie was brauchen
Gewünscht:das alles bis zum 20.08 klappt
Gekauft: Lippenstift, Blazer sonst nur Kleinkram was man so braucht
Geklickt:Blogs, Facebook, Douglas u.v.m.
Gestaunt: die Sonne ist gerade da

 Meine kleine Douglasbestellung kam an.Den Lippenstift habe ich euch ja hier schon vorgestellt.
Typischer Blick aus meinen Fenster in dieser Woche.
Zur Zeit mein Lieblingsduft. Vanilla Lime schon der zweite Tart.
Ausblick aus dem sechsten Stock der Weststadtürme in Essen.Rechts Limbecker Platz, links oben die Uni.
Hot Dog Time
 Käsekuchen Oreo Muffins, super lecker, Rezept folgt
 
Kleine Schreibpause mit einem Eiskaffee

Der Klodeckel macht mir Angst.Vor allem der Preis ist ganz schön hoch.
Kleine Spielerei bei Ikea.

Wünsch euch einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Das ist klingt ja genial, wie bist auf die Idee gekommen? Die Muffins sehen toll aus, freu mich schon auf's Rezept! Vanilla Lime ist ein toller Geruch, ein bisschen wie ein Caipi. Den Klodeckel finde ich sehr verstörend...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rezept ist nicht von mir, habe es auf einen anderen Blog gefunden.

      Löschen
  2. Bei uns regnet es momentan auch viel ... mh, Vanilla Lime!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag ,lg :*

    AntwortenLöschen
  3. Tja, das traurige Wetter, schau täglich aufs Handy, in der Hoffnung, dass es für die nächsten Tage etwas anderes zeigt, aber leider nein...
    Bitte unbedingt das Rezept für Käsekuchen-Oreo-Muffins, die klingen soooo lecker.
    Und ich finde die Katzenberger gruselig und frag mich, wer wohl darauf steht.

    AntwortenLöschen
  4. scheeeiß e 40 euro für etwas worauf man sich zum kacken hin hockt xD sorry :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und vor allem ist der nur aus billigen Plastik udn ganz schlecht verarbeitet.

      Löschen