Sonntag, 1. Juli 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Fußball und etwas Star Trek Deep Space Nine
Gehört: nur Radio 1Live
Gelesen: Auslaufregelung des Studiengang  Diplom Pädagogi, Die Tribute von Panem leiht mir jemand Teil 2 und 3 aus?
Getan:Unterschrift geholt, Cocktail Kleider angeschaut, Kaffeeklatsch
Gegessen: selbstgemachtes Erdbeermilch Eis, Gyros Teller von meinem Lieblings Imbiss,Yogurette Exotic Mango
Getrunken: Müller Milch Weisse Schoko Macadamia, selbstgemachte Erdebeer Shakes,Frappuccino mit Pfefferminzgeschmack
Gedacht: will der mich verarschen, ich will doch nur eine Unterschrift
Gefreut: über Sonne, neue Schuhe ,Kaffeeklatsch
Geärgert: das man sich auch extra blöd anstellen kann
Gewünscht:Urlaub aber wenn kein Wunder passisert fahre ich nicht weg
Gekauft: Schuhe und noch mal Schuhe, eine Ball, Nagellacke, Kleinkram,
Geklickt:Blogs, Facebook, Douglas u.v.m.
Gestaunt:das ich diesen Monat echt wenig ausgeben habe


Oben Schuhe gekauft bei TK Maxx 29€, unten Schuhe von Decathlon 11€


In allen DM Läden in Gelsenkirchen gab es zum 30 jährigen Jubiläum10%, kleiner Einkauf, nur die beiden Essence Lacke sind von Rossmann da waren sie schon reduziert.
Yogurette Exotic Mango wirklich sehr lecker obwohl ich eigenlich kein Fan von der normalen Yogurette bin



Selbstgemachte Erdebeer Shake,/gibt es endlich wieder Müller Milch Weisse Schoko Macadamia/Nennt mich "Danke" Frappuccino mit Pfefferminzgeschmack

Nach sehr langer Zeit mal wieder roten Lippenstift getragen "Catrice Colurs of the Ocean LE Co1 Ocean Sunset"


Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Die Sandalen sind ja hübsch!
    Die Yogurette Mango muss ich unbedingt mal probieren :) hab letztens überlegt sie mitzunehmen, hab mich dann aber doch nicht "getraut"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Yogurette schmeckt wirklich lecker.

      Löschen
  2. Die Mango Yogurette finde ich sooo lecker, dass ich gleich die ganze Packung aufgegessen hab. DS9 war geil, nach Next Generation am besten. Und die Nagellacke und die Schuhe gefallen mir auch sehr gut.
    GLG

    AntwortenLöschen