Direkt zum Hauptbereich

Essie Peach daiquiri

Peach daiquiri ist einfach eine geile Farbe.Das mal Vorweg von allem.Die Flasche enthält 13,5ml für 7,95€
Es ist ein knallig koralliger Pinkton mit Cremefinish.Je nach dem wie das Licht ist kommt die Farbe anderes rüber.Die Farbe deckt eigentlich schon mit einer dicken Schicht aber ich habe zwei dünne drauf.Gewohnheit eben.Trockenzeit war mit dem Essie good to go auch schnell.(ca.20 min )Die Haltbarkeit hat mich auch überzeugt.Hatte den Nagellack vier Tage drauf und weder Tipwear noch Macken gehabt.
Auf den Fußnägel kommt Peach daiquiri auch super rüber. Es ist einfach eine tolle sommerliche Farbe.

Wie findet Ihr "peach daiquiri"? Besitzt Ihr ihn auch?

Kommentare

  1. Peach Daiquiri ist eine tolle Farbe. Ich habe ihn leider nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Habe ihn mir letzte Woche auch gekauft und schon drüber gebloggt :) Habe ihn gerade sogar auf den Nägeln!! Passt total super zur Sonne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trage ihn zur Zeit auf den Fußnägeln, da knallt er auch richtig gut.

      Löschen
  3. Die Farbe finde ich super toll, leider besitze ich ihn nicht!

    AntwortenLöschen
  4. die farbe kommt auch bei jedem anders ! trug ihn letzte woche .. bis 5 tage kein splittern bis tag 7 leicht ... und am tag 9 dann ablackiert :D dafür dann aber mit deutlichen platzern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich habe noch nie ein Lack 7-9 Tage drauf gehabt ausser auf den Füßnägel aber da bekomme ich nie Macken oder so.

      Löschen
  5. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    würde mich freuen
    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. echt super hübscher Lack ^_^
    wundervoll.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. der nagellack ist toll!!
    ich hab ihn auch :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen