Direkt zum Hauptbereich

DM Box Juli

Ja es ist wieder soweit, ein Monat ist rum und es gibt die nächste Box. Dieses mal hat es mit den Auslieferungen etwas länger gedauert.Aber heute hatte ich Glück und meine Box war da.

Drin ist diesesmal:
L'Oreal EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo 6,95€,250ml, habe schon einige Proben des Shopoos gehabt und fans es ehct gut.Wollte es mir es schon kaufen.
Labello Reparair & Beauty, 2,45€ kann man immer gebrauchen und ich habe gar keine mehr in Reserve.
Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege, 3,95€  30ml, das Produkt kenne ich bisher gar nicht.Aber werde es mal ausprobieren.Habe ja Probleme mit meiner T-Zone.
Fairy Ultra Konzentrat Original, 1,35€ mit 450m, Spülmittel kann man immer gebrauchen und das es mit kalten Wasser funktioniert ist auch gut, bin ab und an zu Faul das Wasser warm zu machen bzw zu warten das es warm wird.
Sebamed Creme mit 2% Vitamin E, 6,95€ mit 75ml ok mit der Creme kann ich nichts anfangen aber da wird sich bestimmt jemand finden der sie haben möchte.
L'Oreal Paris Color Riche Le Vernis in der Farbe 4,95€ mit 5ml, habe bisher einen Nagellack aus der Reihe und den finde ich super.ich habe in meiner Box Nr.608 erwischt ein blau/grüner Lacke.Leider nicht meine Farbe.
DM Bio-Baumwolltasche, 2€, kann ich auch immer gebrauchen

Die Box hat also eine Wert von 28,60€. Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt und freue mich schon auf die nächste Box.

Wie findet Ihr den Inhalt der Box?

Kommentare

  1. Ich finde den Inhalt super! Insbesonders das Shampoo ist sehr gut; ich habe es mir während der Glamour Shopping Week geholt und liebe es.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte auch schon einige Proben und fand es sehr gut.Wollte es mir schon holen aber dann habe ich gesehen das es in der Box ist.

      Löschen
  2. Ich freue mich auch schon auf die nächste Box ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Box hat immer einen so tollen Inhalt, ich hoffe, ich kann mich auch mal dafür anmelden!

    AntwortenLöschen
  4. Die 2. Box ist auch wieder ganz toll ,die DM BOx finde ich persönlich einstweilen am besten von allen :)

    Schönen Sonntag noch ,liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, es ist auch die einzige Box die ich bisher abonniert habe.

      Löschen
  5. Hey! :)
    Sieht gut aus! Habe irgendwie garnicht richtig mitbekommen, dass
    es eine dm-Box gibt...
    Gibts die denn demnächst für alle zum abonieren?

    Schicke dir viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die DM Box wirklich toll. Der Labello hört sich super interessant an, aber ich habe wirklich soooo endlos viele Lippenpflegestifte :D

    AntwortenLöschen
  7. Grummel....Grummel....Grummel....Grummel....Grummel....Grummel....
    ***Ich will auch die DM-Box!!!!!!****

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen