Direkt zum Hauptbereich

Chapter II Schaum&Ölbad Mango&Mandarin

Diese Flasche habe ich bei TK Maxx für 3,99€ entdeckt und enthält 400ml.Es gibt noch drei andere Sorten
Die Marke sagte mir bisher nichts.Hergestellt wurde es in Den Haag durch "Mades Cosmetics"
Der Duft ist sehr fruchtig eine wirklich gute Mischung aus Mango und Manderinen.Beides kann man heraus riechen.Auch hält der Duft sehr lange an.Finde ihn für den Sommer perfekt.
Es entsteht einen große Schaumschicht die auch sehr lange bleibt. Der Badezusatz wirbt zwar das es auch ein Ölbad ist.Aber die Haut wird nicht weicher als mit anderen Basezusätzen.

Fazit:
Auch wenn ich unter dem Zusatz Ölbad was anderes verstehe, finde ich diesen Basezusatz einfach toll.Der Duft ist frisch und es gibt eine tolle Schaumschicht.

Kennt Ihr diese Marke ?

Kommentare

  1. Mir ist die Marke auch total unbekannt, die Verpackung ist allerdings wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne diese Marke nicht und auch Tk Maxx war mir bis vor Kurzem unbekannt :-). Das bad klingt sehr gut; besonders dieser Schaumberg macht einen guten Eindruck.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen