Direkt zum Hauptbereich

Balea Bademomente Losgelöst


Losgelöst ist einer von drei Badezusätzen, die es von Balea  gibt für je 55 Cent.
Öffnet man die Packung kommt einen ein sehr starker Sandelholzgeruch entgegen, der bei mir Kopfschmerzen verursacht.Ich habe die Packung gerade neben mir liegen und ich muss sagen der Duft ist wirklich sehr dominant.
Der Badezusatz ist leicht orange aber färbt das Wasser nicht.Es bleibt klar und es gibt keinen Schaum.
Der in der Packung dominierte Duft ist im Wasser nicht mehr da.Hatte wirklich das Gefühl ich liegen nur im Wasser.
Eine Pflegewirkung habe ich nicht gemerkt, wobei meine Haut auch nicht trocken wurde.
Für mich eine Enttäuschung

Fazit:
Kein Duft, klares Wasser keine Kaufempfehlung

Habt Ihr "Losgelöst" schon mal ausprobiert?

Kommentare

  1. Sieht ja wirklich enttäuschend aus! Aber die Verpackung ist hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Verpackung ist wirlich mit das beste.

      Löschen
  2. Den Badezusatz hab ich auch schon getestet, und war genauso enttäuscht. Ich mochte den Duft eigentlich ganz gerne, aber im Wasser war ja leider nichts mehr da. Totaler Reinfall :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, mach auf jeden Fall mal den Gesichtspreispost. Ist echt voll interessant!

    AntwortenLöschen
  4. Und, wie gefällt dir deine Box? :>

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen