Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im Juli


  • Rival de Loop farbverlängender Überlack, also verlängernd war er wirklich nicht, nach ein paar Versuchen habe ich ihn zum basteln benutzt
  • p2 Kajal  Nr.05 metallice bronze ich habe ein Kajal Stift aufgebraucht *Juhu* Musste mal sein.War eine tolle Farbe die ich gerne im Alltag benutzt habe.Hätte ich nicht noch gefühlte 1000 Stifte würde ich ihn mir nachkaufen.
  • Body Soul Aroma Dusche Lemon-Zedernholz, hatte ich aus der Apotheke, der Duft erinnert mich an Schwimmbadduschen.So war es ein tolles Duschgel, schäumt gut auf, pflegt die Haut und der Duft bleibt sogar auf der Haut, nur hat mir der Duft mal so gar nicht gefallen.
  • Essence Lidschatten Duo Nr.02 Coffee Shimmer und nochmal *Juhu* ich habe einen Lidschatten aufgebraucht. Mit dem Kajal und dieses Duo bestand mein Alltagslook,Hier und dann noch ein Lidstrich.Ich mag das Duo sehr, die Farben konnte man gut auftragen und verblenden und sie haben super gehalten.Wenn es das Duo noch gibt könnte ich es mir vorstellen mir nochmal zu holen aber erstmal habe ich noch genug Lidschatten *hust*
  • Soap and Glory  Scrub your nose Gesichtspeeling, ich habe es schon über ein Jahr, habe es ein paar mal benutzt und dann vergessen und vor ein paar Wochen wiederendeckt und mich echt gefragt warm ich es so lange nicht benutzt habe, denn es ist wirklich toll.Durch die Fruchtsäure hat es bei den ersten Anwendungen etwas gebrannt aber dann nicht mehr.Meine Haut wurde weich und die Poren habe sich verändert.Wird nachgekauft!

  • The Body Shop Cranberry Joy Body Butter, ich liebe diesen Duft, habe die Butter im Outlet gekauft für 5€ habe sie letztens im Sale gesehen und da war sie teurer, deshalb habe ich sie erstmal nicht nachgekauft. Die Butter pflegt die Haut gut und der Duft bleibt eine Zeit auf der Haut.
  • Rexona Shower Fresh Deo, ich bleibe selten bei einem Deospray aber das würde ich mir sogar nachkaufen.
Habe noch ein paar Sachen aufgebraucht aber ich habe das Bild gelöscht und nun sind die Sache schon im weg:) Es waren Sachen von Balea, die Zuckerschnuten Bodylotion (habe noch ein Back-up),das Kiwi Duschgel und das Body Smoothie Mango Vanille was auch noch nachgekauft wird.
Habt Ihr auch Erfahrung mit eins dieser Produkte?

Kommentare

  1. Weißt du zufällig wie teuer das Peeling war?

    AntwortenLöschen
  2. Das Peeling kostet mittlerweile 12,95€ Chrissi. Ich liebe es auch aber die Preiserhöhung finde ich zum ko...LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Scrub your nose in it auch total.

    AntwortenLöschen
  4. Die Cranberry Joy Body Butter hab ich mir auch geholt, duftet super.
    Und das Body Soul Duschgel gefällt mir auch von der Beschreibung, schade, dass es Dir nicht gefallen hat. Tja, und Soap and Glory find ich wegen der Verpackung genial.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen