Sonntag, 22. Juli 2012

alverde Ethno reloaded LE Einkauf und Swatch

Freitag Morgen bei DM gefunden, die neue alverde "Ethno reloaded" LE. Das ganze kommt sehr herbstlich rüber.Naja passt ja auch zu Wetter der letzten Woche.(Besserung ist ja die Woche in Sicht)Trotzdem finde ich die Verpackung wunderschön.
Mitgenommen habe zwei Teile.Ein Lidschatten Quattro "20 Folklric greens" und das Rouge Schimmer "Ethno Quintet".
Das Lidschatten Quattro "20 Folklric greens"kostet 4,45€ und enthält vier wunderschöne Farben.
Das Rouge Schimmer "Ethno Quintet" kostet 4,95€ und enthält wie der Namen schon sagt fünf verschiedene Farben.
Leider ist mir erst beim Hochladen aufgefallen das ich die Swatch genau falsch herum gemacht habe.also beginnt es von rechts nach links:)
Ganz rechts seht ihr alle Farben zusammen.

Wie findet Ihr die LE?Habt Ihr euch auch was gekauft?

Kommentare:

  1. Also die Lidschatten-Palette gefällt mir wirklich von mal zu mal besser.... ich denke, die muss ich mir doch noch einmal genauer im Laden ansehen... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist wirklich toll, vor allem die beiden oberen Farben sind super auch in der Pigmentierung.

      Löschen
  2. Schöne LE! Leider gibt es sie bei mir in der Region (noch) nicht.
    Liebe Grüße, Lisa.♥
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow tolles Design, da muss ich mal die Augen auf halten :) Danke für anfixen :D

    AntwortenLöschen
  4. mhm.., haut mich jetzt nicht so aus den socken..

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Mich spricht Alverde irgendwie nie so richtig an :( Schon wegen des Geruchs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mag oft auch den duft nicht aber bei den beiden Teile ist es nicht so schlimm.

      Löschen
  6. Ich finde die LE jetzt, wo ich deine Fotos sehe echt toll! Gekauft hab ich aber noch nichts. Aber bin jetzt echt am Überlegen :*

    AntwortenLöschen
  7. Du hast das tolle Rouge erwischt! Sehr schön <3. Ich bin bzgl. des grünen Quads auch noch am Nachdenken, das sieht einfach toll aus in den Swatches <3.
    Danke für den schönen Post und die Arbeit mit den Fotos/Swatches.

    LG

    AntwortenLöschen