Direkt zum Hauptbereich

3 Jahre Redcat06

Als ich gerade in meinen Terminkalender geschaut habe, sah ich das mein Blog heute Geburtstag hat.Ganze drei Jahre ist er schon.
                                                           Bild: via

Daher ist es mal Zeit Danke zu sagen an die lieben Menschen die meine Blog unterstützen.Ich habe in den drei Jahre so tolle Menschen kennengelernt und ein paar sogar persönlich.Was ist immer wieder toll ist.
Vielen lieben Dank an euch allen.

PS: Bald wird es auch ein Gewinnspiel zum Geburtstag geben

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen! :)
    Toller Blog ♡

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! Ich würde nicht behaupten dass ich schon von Anfang an dabei bin, aber doch schon den Großteil der 3 Jahre denke ich :) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch - auf viele weitere Schaum-, Kuchen- und Allerleiposts!!

    AntwortenLöschen
  5. Coole Sache!

    Herlichen Glückwunsch, mach weiter so! Hast du denn auch bissl gefeiert?
    Ich hoffe doch!
    Danke für dei Info mit den dm-Boxen!

    Wünsche dir einen schönen Mittag!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen