Montag, 11. Juni 2012

Wellness Beauty Ölbad Vanille&Kakao

Diesen Badezusatz gibt es bei Rossmann zu kaufen für ca.0,79€.Es gibt verschieden Sorten und Arten.Hier habe ich euch schon mal ein Pflegebad und Badeperlen  vorgestellt.
Öffnet man die Packung kommt ein schöner Mix aus Vanille&Kakao heraus. Der Kakao Duft ist jetzt nicht so stark wie zum Beispiel von TBS aber mit der Vanille erinnert er mich an eine Schokolade mit Füllung. (Mir fällt nur gerade nicht ein welche)
Etwas gewundert habe ich mich, als ich gesehen habe, das sich eine große schöne feine Schaumschicht bildet. Normal gibt es bei Ölbäder ja kein Schaum.
Das wäre auch der einzige Kritikpunkt an diesem Badezusatz, den die Haut wird nicht so weich wie bei Ölbäder die ich sonst so kenne.Würde diesen Badezusatz eher als normales Schaumbad sehen.
Der Duft war die ganze Zeit da und hat schön lange gehalten.
Fazit:
Auch wenn ich das Bad nicht als Ölbad sehe, sonder eher als normales Schaumbad finde ich es ganz gut.Der Duft ist angenehm und hält lange an.
Kaufempfehlung.Den Zusatz gibt es auch als größere Flasche zu kaufen.

Habt Ihr das Bad schon mal ausprobiert?

Kommentare:

  1. Danke Dir fürs Vorstellen. Vanille und Kakao klingen super gemeinsam.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Uj, so günstig und es klingt toll - ab zum Rossmann!!!

    AntwortenLöschen