Montag, 4. Juni 2012

tetesept Sinnensalze des Jahres Happy Feeling


Das Bad gibt es für ca.0,95Cent in vielen Laden zu kaufen.Die Duftprobe auf der Rückseite duftet schön nach Pfirsich.
Öffnet man die Packung kommt einen auch ein toller Pfrisich Duft entgegen.Von Vanille habe ich aber nichts gemerkt.Das Wasser färbt sich in einen Orange/Gelb Ton.Es bildet sich eine Mini Schaumschicht die aber schnell wieder verfliegt.
Der Duft gefällt mir zwar sehr gut nur hält er kaum an.

Fazit:
Ich fand es jetzt nicht ganz so toll, es ist nett mehr aber nicht.Da gibt es bessere Sorten von tetesept.

Habt Ihr die Sorte Happy Feeling schon mal ausprobiert?

1 Kommentar:

  1. Ich liebe solche Badezusätze, schade das der Duft nicht so lange gehalten hat.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen