Freitag, 8. Juni 2012

Rival de Loop Glossy Lipstick Nr.207

Die Lippenstifte gibt es für 1,99€ bei Rossmann zu kaufen.Es gibt 7 Nuancen. Ich habe mich für die Nummer 207 entschieden.Man findet ihn ganz rechts im Aufsteller.
Die Optik ist schlicht und man hat einen Ausblick auf die Farbe.Der Geruch ist leicht süß und angenehm.
Der Glossy Lipstick sieht schon dunkel aus aber keine Sorge, er ist eher sheer.Für den Swatch bin ich ganze drei mal drüber gegangen..
Auf den Lippen habe ich zwei Schichten.Wie der Name schon ableitet , glänzt er schon sehr.Das Aufragen geht leicht und je nach Stärke muss man ein paar mal drüber gehen.Der Lippenstift fühlt sich auf den Lippen sehr weich an und klebt nicht.
Die Haltbarkeit lag ohne Essen und Trinken bei etwas über 2 Stunden, was für den Preis wirklich in Ordnung ist.Meine Lippen wurden nicht ausgetrocknet.
 Hier noch ein Bild mit nur einer Schicht.
Fazit:
Schöne leichte und auch natürlich Farbe für eine super Preis!


Kennt ihr die Rival de Loop Glossy Lipstick ?Wenn ja wie gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Ich kenne die Lippenstifte und ich mag sie auch gerne. Die Farbe sieht super aus; nicht zu viel und nicht zu wenig <3.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Ich hab auch einen davon...die 203. Ich mag ihn wirklich gern...sehr zu empfehlen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 203 hatte ich auch erst in der Hand.Habe mich aber dann für 207 entschieden.Aber ich glaube es wird noch eine Farbe bei mir einziehen.

      Löschen