Mittwoch, 27. Juni 2012

Rival de Loop 3 in 1 Milde Reinigungstücher "Insel Traum"



Es gibt wieder eine neue Limitierte Edition der Reinigungstücher.Hier habe ich euch schon die aus der Winter Edition vorgestellt. (Hier klicken).
Die Tücher gibt es für 1,29€ (sind immer mal wieder im Angebot) bei Rossmann zu kaufen.Die Packung enthält 25 Stück.Optisch gefällt mir die Packung sehr gut und auch der Klebesteifen lässt sich immer wieder gut verschließen.

Von der Konsistenz sind sie genau wie die  Winter Edition.Sie sind  mir auch wieder zu rau.Zwar entfernen sie das Gesamte Augen Make Up, nur finde ich sie vor allem für meine Augenpartie zu rau.Andere Tücher gleiten einfach leichter über die Haut.

Kommen wir zum Duft.Der Pfirsich Duft vom letzten mal war wirklich toll.Diesmal bin ich leider nicht begeistert.
Als ich "Insel Traum" las, dachte ich an Kokosnuss oder frische Früchte, ja auch an den Duft von Meer und Strand (Yankee Tarts lassen grüßen) aber nicht nach das!
"Das" ist für mich der Duft nach billiger Sonnencreme mit Chlor.Erinnert mich stark ans Freibad.

Fazit:
Letzte mal könnte der Duft der Tücher noch eine Menge gut machen aber dieses mal kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen.
Wobei es ist nur meine Meinung zu den Tüchern.

Habt Ihr die neuen "Insel Traum" Reinigungstücher schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Ich benutze so oder so keine Reinigungstücher. Unnützes Produkt meiner Meinung nach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutzt die auch selten.Meist nur wenn ich wo anderes übernachte.So brauche ich nur die Packung mitschleppen.

      Löschen
  2. Oh, das ist aber schade. Hab sie mir auch gekauft, aber noch nicht benutzt - jetzt hab ich gar keine Lust mehr darauf.
    Ich benutze die Tücher fast täglich zum Abschminken.
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiere sie einfach aus.Dann siehst du es.

      Löschen
  3. ich bin immer in die Schule gefahren... Ende der Schulzeit hatte ich dann nen platten und den hatte ich bis vorletztes Jahr, dann endlich hat ein kumpel meinen reifen gewechselt.... hat jetzt doch wieder ein jahr gedauert, aber jetzt fahr ich wieder gerne... mit der schule haben wir eigentlich nie radtouren gemacht, außer eine, da sind wir wo hingefahren mim rad und haben dort 2 tage übernachtet :) komisch dass da wirklich alle ein rad hatten, aber wahrscheinlich weil ich halt aufm dorf wohn und die schule net soweit weg war ;)

    AntwortenLöschen