Mittwoch, 6. Juni 2012

NOTD: Essence Season of Extremes LE "We are all bright"


 "We are all bright" habe ich letzte Woche bei Rossmann in der Grabbelkiste gefunden für nur 0,80€.
Da konnte ich nicht "nein" sagen :)
Es gibt je zwei Farben mit 4ml.Einmal ein grün das aber leicht ins türkis geht und ein hell violetten Schimmerton.
Eigentlich mag ich ja keine grünen Nägel bei mir.Aber dieses Farbe werde ich bestimmt auch mal ohne den Überlack tragen.
auftragen lässt sich der Lack gut.Die Grüne Farbe deckt sogar schon mit einer Schicht.Trockenzeit und Haltbarkeit ist auch gut.Habe den Lack jetzt drei tage drauf und habe nur an ein paar Finder etwas Tipwear.

Liebt Ihr Schnäppchen auch so gerne?Was war euer letzter Glücksgriff?

Kommentare:

  1. das sieht ja echt super aus :)
    gefällt mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch, hätte ich echt nicht gedacht das mir die Kombi gefallen wird.

      Löschen
  2. Also allein den Lila schimmer wäre das Ding schon wert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist wirklich toll, werde ihn mal auch ohne dem grün ausprobieren.

      Löschen
  3. Danke für die Tipps! :)
    Ja, das Orange hatte ich mir ausgesucht, weil ich einfach keinen orangen Lack hatte und naja :D

    AntwortenLöschen
  4. Super! ich liebe solche Schnäppchen sehr. Besonders bei Rossi findet man solche immer wieder.
    Tolle Farben; sicher auch einzeln wunderschön.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich finde den auch richtig richtig geil :D
    Den gibts grad für 10€, weil er aus dem sortiment geht! :O also entweder jetzt oder nie :D

    AntwortenLöschen
  6. wow das ist mal ein schöner nagellack!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Du! :)
    Na, wie gehts dir, alles klar soweit?
    Danke für den lieben Kommentar, dass ich auf dem
    Waveboard gut aussehe. :D Naja. Ich finde, es hat was
    von einem Affe... :D Aber zum Glück nicht nur bei mir.

    Der Nagellack gefällt mir sehr!
    Ich habe auch noch einen aus dieser Edition (war das LE?) aus
    der Kiste geangelt, (allerdings für über 1€) einen in Nude/Rosa.
    Deiner gefällt mir aber besser!

    Wünsche dir schon mal ein tolles Wochenende! :)

    AntwortenLöschen