Direkt zum Hauptbereich

Misslyn Sweet Mini Collection Nr.264 "Hula Hoop"

Letzte Woche entdeckte ich bei Müller die " Sweet Mini Collection".Sie besteht aus 12 Farblacken und drei Effektlacken.Ich habe mich für die Farbe Nr.264 "Hula Hoop" entschieden für 2,89€ (4ml).
Hula Hoop ist ein helles lila das je nach Licht rosa/rötliche schimmert.
Der Lack wirkt auf dem ersten Blick sehr sheer aber mit zwei Schichten deckt er sehr gut.
Die einzelnen Schichten waren schnell trocken und mit den Essie Good to go war die Oberfläche nach 20 min so weit getrocknet das ich mir danach keine Macken reingehauen habe.
Auch die Haltbarkeit war super.Habe den Lack vier Tage drauf gehabt und er sah immer noch so gut aus wie am ersten Tag.
Ich kann euch die Farbe "Hula Hoop" nur empfehlen.

Habt Ihr euch was aus der Sweet Mini Collection gekauft?

Kommentare

  1. Kuhle Farbe, erinnert mich an den lilanen Teil von Iron mermaiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt hat schon was von.Auf dem Bildern wird die Farbe leider nicht ganz so schön dargestellt wie sie eigentlich ist.

      Löschen
  2. Sehr schön, genau mein Beuteshema - hab schon 5 Lacke, die ganz ähnlich sind ;-).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen