Donnerstag, 21. Juni 2012

Mein erstes mal ...

Bubble Tea.
Ja ich widme , dieses Getränk einen eigenen Beitrag!
Mit der lieben Reila ging es heute Bubble Tea trinken.
Ich hatte Grünen Tee mit Erdbeergeschmack und Mango Bubbles.Reila hatte Grünen Tee mit Hibiskusgeschmack und Erdbeer Bubbles.


Es war ganz ok, ich fand meine Sorte etwas zu süß.Reilas hat mir etwas besser geschmeckt.Die Bubbles waren ok aber die Haut ist nicht so mein Ding.

Welche Sorte könnt Ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. danke , können alle gedückten daumen gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das noch nicht probiert, aber es reizt mich auch nicht wirklich :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs auch nur mal probiert damit ich mir mal eine eigene Meinung bilden kann.

      Löschen
  3. Ehrlich? Wir zwei Füchse ;)
    Bist du auch so nagellackverliebt wie ich? :D

    AntwortenLöschen
  4. Sooo viele :D Hammer :D Ich glaub ich hab grad mal 50 oder so^^ obwohl das meinem freund zu viel ist xD

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die bubbles :D aber süss ist der allemal
    obwohl man wohl die bubbles auch schon im netz bestellen kann und dann kann man den tee ja nach belieben süssen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme auch eher Abstand vom Bubble Tea, meine ersten 3-4 mochte ich wirklich gern, aber jetzt schmeckt's mir nicht mehr wirklich. Wenn ich wieder einen trinken sollte, dann nehm' ich auf jeden Fall einen mit: schwarzem Tee, Sojamilch und Tapioka Perlen. Der ist erfrischend und nicht zu süß.

    AntwortenLöschen
  7. Ui, bei euch hat die Verpackung wenigstens ein schönes Design *neidisch bin*=).

    Ich hab den mal probiert, Sorte weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, aber ich mochte es gar nicht. War mir viel zu süß und ich hatte keine Perlen, sondern so geleeartige Würfel, die ich ziemlich eckelig fand. Zudem hat es mich tierisch genervt, dass ich bei jedem Schluck diese Würfel im Mund hatte. Letzendlich hab ich das letzte Drittel weggeworfen und es war eindeutig ein Fehlkauf in meinen Augen.

    Liebe Grüße

    P.S: ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen