Direkt zum Hauptbereich

Lush: Blue Skies & Fluffy White Clouds

Diesen Badezusatz gibt es im Lush Shop oder auch online für 6,95€ zukaufen.Er reicht für 3-4 Bäder.

Lush sagt:
Voll mit exotischen, fernöstlichen ätherischen Ölen wie Weihrauch und Patchouli – wir schwärmen jetzt schon seit 15 Jahren von diesem inspirierenden und erhellenden Schaumbad in doppelter Größe. Mach auf einer flauschigen weißen Wolke duftender Entspannung eine Reise in dein innerstes Ich und fühl dich, als würdest du in einem friedlichen Garten eines fernöstlichen Tempels meditieren. Ins einlaufende Badewasser krümeln. Bitte trocken lagern!Inhaltsstoffe:
Sodium Bicarbonate, Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Cocamide DEA, Pogostemon cablin Oil (Patchouliöl), Boswellia Carterii Resin (Weihrauchharz), Cinnamomum Cassia Leaf Oil (Zimtblattöl), *Eugenol, *Limonene, *Linalool, Parfüm,CI 61570, Cl 60725. Vegan
Wie bei den meisten Schaumbädern von Lush kann man das Bad mehrmals benutzten.Einfach was abbrechen und ins Wasser zerbröckeln.Geht man dann noch mit der Hand durchs Wasser, schäumt es nochmehr.
Der Schaum ist sehr weich und bleibt auch die ganze Zeit da.
Die Haut wird sehr weich.Von den Glitzerpartikeln sieht man nach dem Bad gar nichts mehr.Habe im Wasser aber auch nichts gesehen.
Der Duft ist wirklich sehr schwer zu beschreiben.Er ist schon was kräftiger, da er mal so gar nicht süß duftet.Also auch was für die Männerwelt. Der Duft hält die ganze Zeit an.
Das Wasser hat sich aber nicht gefärbt.Glaube wenn man ihn ganz rein tut könnte es sein.Aber ich stelle mir gerade mal den Schaumberg vor wenn man das ganze Teils ins Wasser tut.

Fazit:
Ein sehr schöner Badezusatz, mit super viel Schaum.
Auch super für Männer geeignet.Mein Vater liebt ihn:)

Habt Ihr Blue Skies schon mal ausprobiert?

Kommentare

  1. Nee noch nciht :) Hört sich aber toll an :3

    AntwortenLöschen
  2. Mag den Blue Skies auch gerne :) ,macht super Schaum!

    LG ♡

    AntwortenLöschen
  3. Noch nicht gekauft, das muss ich unbedingt mal ausprobieren bzw. daran riechen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen