Direkt zum Hauptbereich

Kitty zum backen!

Gibt es eigentlich was , wo die Katze nicht drauf ist?Heute entdeckt bei Kaufland.Hello Kitty Köpfe .Wenn ich mich recht erinnere lag der Preis bei 1,49€ weiß nur noch das sie 20 Cent billiger waren als die Smiles im Hintergrund.

Bei den Keksen sind mir die Teile noch aufgefallen.Der Verkauf um Weihnachten lief wohl nicht so gut.Naja Ende August fängt die Saison ja wieder an:)

Welche skurrilen Sachen habt ihr schon von Hello Kitty entdeckt?

Kommentare

  1. Muss die Kartoffeldinger haben o____O

    AntwortenLöschen
  2. es gibt im Internet sogar Küchengeräte (für Erwachsende, kein Kinderspielzeug!) von Hello Kitty :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich shcon mal gesehen.Es gibt sogar Hello Kitty Kondome usw.

      Löschen
    2. Hehe, irgendwie hätte ich da Angst, dass die jetzt nicht so dolle von der Qualität her sind.

      Löschen
    3. Glaube die sind auch nicht für die Benutzung gedacht.Schau mal hier,http://80.190.202.79/pic/h/hellokittyworld/hellokittycondom1.jpgist in der Verpackung aber echt süß

      Löschen
  3. Bei Kik gibts auch immer viel von HK; zB Fruchtgummi.
    Die Kartoffeldinger sind ja klasse <3.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaaaaawwwwwwwww ich will die auch haben *_* meinem Schatz ist manchmal aber mein Seifenspender oder meine Bettwäsche peinlich :D Kartoffeldinger sollten ok sein *G*

    AntwortenLöschen
  5. Grrr ich hab hier kein Kaufland in der Nähe :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es bestimmt auch bei real usw.

      Löschen
  6. Oh, die sind ja cool!!! Hab ich noch nie gesehen, hätte sie aber bestimmt auch mitgenommen. Vor allem die Kartoffel-Kitties. Naja, ob mein Mann sie auch mögen würde.... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist einfach gelöst.Für dein Mann gibt es einfach die Kartoffel Fußbälle, die gibt es doch zur EM jetzt, habe ich schon ein paar mal gesehen, glaube bei Lidl oder Netto.

      Löschen
  7. Hey :)

    Die Kartoffel-Dinger sind ja toll :) **HabenWill** xD

    Schöner Blog =)
    Bin gleich mal deine Leserin geworden und freue mich auf viele tolle Posts ;)

    LG Jana

    pieces-of-jana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ahhhhhhhhh wie lustig sind das dann pommes oder wie??? :D
    ich hab beim real hello kitty marmelada gesehen.. auch lustig, wobei mich hello kitty überhaupt nicht anmacht und das obwohl ich pink und katzen liebe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wie dieses Smilies.Ja die Marmelade habe ich bei Marklauf auch schon entdeckt
      http://redcat06.blogspot.de/2012/05/immer-wieder-sonntags_20.html

      Löschen
  9. Habe Lutscher entdeckt, Weingummis, Schokolade.

    Ich selbst hatte auch einen Hello Kitty Adventskalender (Link zum Bild: http://3.bp.blogspot.com/-GOr48iFE7W0/Ts6ZGbU1-QI/AAAAAAAAAHI/oeNYoVdFCUQ/s1600/DSC03137.JPG)
    und ein Hello Kitty Getränk=)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen