Donnerstag, 28. Juni 2012

KIKO Nail Lacquer Nr.389 Mint Milk


Zur Zeit gibt es die Nagellacke bei KIKO wieder für 2,50€.So durften zwei ins Körbchen wandern.Einmal die Nr.389 oder auch bekannt als "Mint Milk" Warum schafft es KIKO nicht die Namen der Lacke auf die Flasche zu drucken?Die Namen findet man nur auf der Homepage.
Die Farbe ist wie der Name schon ableitet ein Mint Ton der wiklich knallt.In der Flasche sieht er noch pastellig aus aber aufgetragen ist er einfach eine Wucht.
Nur leider ist der Lack auch eine kleine Zicke.Den das Auftragen ist leider nicht ganz so einfach.Die erste Schicht wird sehr fleckig und ungleichmäßig.Mit einer zweiten Schicht bekommt man ein gutes Ergebnis.Die erste Schicht sollte man hier wirklich gut trocknen lassen sonst wird die zweite Schicht sehr zäh.Da ich ungedultig bin musste ich alles noch mal entfernen und von vorne anfangen.
Im Allgemeinen ist die Trockenzeit etwäs länger als gewohnt.Aber mit einen Schnelltrockenlack hält es sich noch in Grenzen.
Die Haltbarkeit war ok.Nach drei Tagen gab es keine Tipwear.Hatte nur zwei kleine Macken drin.

Fazit:
Ich finde die Farbe einfach nur super.Sie knallt richtig toll.Auf den Fußnägeln macht sie sich auch gut.

Habt Ihr "Mint Milk" vielleicht auch?Wie findet Ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Ich kenne das mit der Ungeduld :D.

    Der Farbton gefällt mir sehr gut, ich selber besitze keine Kiko Lacke.

    Mir gefallen zwar mehrere, aber ich wusste nicht wie die Qualität so ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Qualität der Lacke ist soweit in Ordnung.Kommt eben auf die Farbe an.Manache sind super machen eher nicht.

      Löschen
  2. Tolle Farbe, vor allem für die Füße!LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe mal eine Frage. Welche Kamera benutz du?

    Liebe Grüße
    Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment nur eine einfache Digital Kamara von Medion.

      Löschen
  4. Die Farbe sieht toll aus :)Ich ärgere mich immer noch, dass ich ihn damals nicht gekauft hab im Kiko-Store:/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn nicht, aber die Farbe könnte mich auch begeistern!
    Sehr hübsch; tolle Swatches.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich bin mit Farbe auch angefixt worden.

      Löschen
  6. Hab so nen ähnlichen Farbton von Essence aber dieser hier ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der aus der Rock Le sieht dem Kiko Lakc in der Flasche ähnlich aus.Aber auch nur da.

      Löschen
  7. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle Farbe!
    ich liebe solche Lacke :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Kiko ((:

    http://lapetitefille-jessi.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  10. ich hab von ner anderen Marke so ne Farbe. Hab auch gerade so ne ähnliche Farbe an den Nägel (bisschen dunkler) passt einfach perfekt in den Sommer, finde ich ;-)

    AntwortenLöschen