Donnerstag, 14. Juni 2012

Ist ja nicht so das ich nichts zum duschen habe, kleiner Einkauf


Bei der letzten Putzaktion habe ich einen kleinen Schreck bekommen als ich meine Vorratsschrank ausgeräumt habe.
So musste ich feststellen das ich ganze 18 Duschgels bunkere.Plus die drei am Badewannenrand und jetzt die vier neuen.Macht das jetzt ganze 25 Stück! Ich lass das mal unkommentiert so stehen*lach*

Eigentlich wollte ich ja auch nur das "Coconut Paradies" kaufen aber das Mango hat mir auch so gut gefallen.Warum habe ich dann von meine eine Doppelpackung gekauft? Ganze einfach es war billiger.Ein "dusch das" kostet 1,25€ und die Doppelpacks 1,55€.

Aber es durfte auch noch was anderes mit.Ein Mini Nagellack von Misslyn (mein erster) aus der "Sweet Mini Collection", die Farben nennt sich 264 "Hulla Hoop" für 2,89€ (4 ml).Ich kann euch schon mal sagen er ist nicht ganz so sheer wie er aussieht.
Weiterhin durfte auch noch ein Blush aus der Dita van Tesse Collection von Artdeco mit und zwar die Nr. 09 (ingenue).
Werde euch den Blush und den Nagellack noch genauer vorstellen

Was gibt es sonst noch?Meinen Arm geht es wieder etwas besser.Statt den starken schmerzen fühlt er sich jetzt wie Gummi an:) Bin ja mal gespannt was der Orthopäde am Dienstag sagt.
Morgen findet ein Klassentreffen statt und zwar mit den Leuten von der 5-10Klasse.Ich bin ja mal gespannt wer da so kommt.Bei Facebook habe sich mit mir bisher leider nur 6 Leute gemeldet bzw zwei haben schon abgesagt.Trotzdem freue ich mich den von den fünf die kommen sind zwei dabei die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe.
Genau 10 Jahre ist es her, toll finde ich es aber das wir uns in unsere alten Schule treffen.

Kommentare:

  1. Toller Einkauf! Das Coconut hört sich ja vielversprechend an <3.
    Schön, dass Deine Schmerzen wenigstens etwas nachgelassen haben.

    Herzliche Grüße und vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir am Blog.

    My Bathroom Is My Castle - Britta
    Bin gerade ausgeloggt, sorry.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab momentan zwei Duschgels rumstehen, das Mango Duschgel klingt interessant :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich gar nicht mehr erinneren an eine Zeit wo ich nur zwei Duschgels hatte:P

      Löschen