Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags...

Gesehen: Star Trek Voyager, Jersey Shore, Fußball, Vincent will Meer
Gehört:ganz viel Rammstein, The Killers und 1Live
Gelesen: Klatsch Magazine beim Arzt
Getan:mich aufs Klassentreffen gefreut
Gegessen: Schnitzel, Salat Auflauf, selbstgemachte Hamburger
Getrunken: Viel Tee und Kaffee
Gedacht: manche geben einfach an ala Mein Haus, mein Auto, meine Jacht
Gefreut: über einen schöne shopping Tour und über alte Klassenkameraden und lustigen Geschichten von früher
Geärgert: das aus meine alten Klasse nur 5 andere da gewesen sind
Gewünscht:keine Schmerzen im Arm, seit Freitag sind sie wieder da aber bisher nur leicht
Gekauft: zwei T-Shirts, Yankee Candles, Kleinkram
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt: das es schon 10 Jahre her ist

Schmeckt viel besser als das mit dem Erdebeer -Käsekuchen Geschmack vor zwei Wochen.Gab es vor kurzem bei Lidl
Salatbuffet @Home
Meine Auswahl
 Lecker Auflauf mit Scharfkäse, Hackfleich, Nudeln und Zucchini
Schwarze Eulen
Große Lieferung

I Love (die Kirschen gibt es zur Zeit bei Primark)
Die Hygiene Station in meiner alten Schule


Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Kommentare

  1. Ach man,bei solchen Posts krieg ich immer Hunger :/ Irgendwann komm ich dich mal besuchen,dann musst zu gaaanz viel für mich kochen (sieht immer so lecker aus bei dir :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, aber ich muss selber sagen jetzt wo ich die bilder anschauen bekomme ich auch Hunger:)
      Hast du nicht geschrieben du arbeites bald in Essen&Düsseldorf, dann ist es doch nicht weit von mir von Essen nur ein Katzensprung.

      Löschen
  2. Ohja, die Essens-Sachen sehen toll aus, aber das Eis könnte ich sofort nehmen.
    Das sind aber nicht alles Pakete für Dich???

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen