Sonntag, 17. Juni 2012

Immer wieder Sonntags...

Gesehen: Star Trek Voyager, Jersey Shore, Fußball, Vincent will Meer
Gehört:ganz viel Rammstein, The Killers und 1Live
Gelesen: Klatsch Magazine beim Arzt
Getan:mich aufs Klassentreffen gefreut
Gegessen: Schnitzel, Salat Auflauf, selbstgemachte Hamburger
Getrunken: Viel Tee und Kaffee
Gedacht: manche geben einfach an ala Mein Haus, mein Auto, meine Jacht
Gefreut: über einen schöne shopping Tour und über alte Klassenkameraden und lustigen Geschichten von früher
Geärgert: das aus meine alten Klasse nur 5 andere da gewesen sind
Gewünscht:keine Schmerzen im Arm, seit Freitag sind sie wieder da aber bisher nur leicht
Gekauft: zwei T-Shirts, Yankee Candles, Kleinkram
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt: das es schon 10 Jahre her ist

Schmeckt viel besser als das mit dem Erdebeer -Käsekuchen Geschmack vor zwei Wochen.Gab es vor kurzem bei Lidl
Salatbuffet @Home
Meine Auswahl
 Lecker Auflauf mit Scharfkäse, Hackfleich, Nudeln und Zucchini
Schwarze Eulen
Große Lieferung

I Love (die Kirschen gibt es zur Zeit bei Primark)
Die Hygiene Station in meiner alten Schule


Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Ach man,bei solchen Posts krieg ich immer Hunger :/ Irgendwann komm ich dich mal besuchen,dann musst zu gaaanz viel für mich kochen (sieht immer so lecker aus bei dir :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, aber ich muss selber sagen jetzt wo ich die bilder anschauen bekomme ich auch Hunger:)
      Hast du nicht geschrieben du arbeites bald in Essen&Düsseldorf, dann ist es doch nicht weit von mir von Essen nur ein Katzensprung.

      Löschen
  2. Ohja, die Essens-Sachen sehen toll aus, aber das Eis könnte ich sofort nehmen.
    Das sind aber nicht alles Pakete für Dich???

    AntwortenLöschen