Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags...

Gesehen: Star Trek Voyager, Jersey Shore, Fußball
Gehört:1 Live
Gelesen: Magazine
Getan: mein rechten Arm geschont
Gegessen: Gyros, Bandnudeln mit Lachs
Getrunken: Cherry Cola, Müller Milch Banane Schoko (echt lecker)
Gedacht: warum setzten sie sich nicht alle an einen Tisch und klären das Problem
Gefreut: das mein Blog bald 3 Jahre alt wird:)
Geärgert: über einen Familienzoff
Gewünscht:das es wieder besseres Wetter gibt
Gekauft: Magazine, Zahnpasta, Nagelsticker mehr nicht
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt: was Nebenwirkungen von Tabletten mit einen machen

 Bandnudeln mit Sahne-Lachs Soße
Ich brauchte mal wieder was zu lesen :P
Eigentlich mag ich ja Bananen nicht so aber die Müller Milch ist wirklich lecker
Die Nagelsticker waren das einzige was mich aus der Show White LE interessierte


Wünsche euch einen guten Wochen Start!

Kommentare

  1. Die snow white Stickers sind so knuffig!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenbeginn.

    LG.

    AntwortenLöschen
  2. AAAAH! Die Müllermilch muss ich auch probieren, habe ich ja noch gar nicht gesehen!

    Liesbten Gruß!
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen