Sonntag, 3. Juni 2012

Immer wieder Sonntags...

Gesehen: Star Trek Voyager, Jersey Shore, Greys Anatomy
Gehört:Lykke Li - I follow rivers
Gelesen: nur Sachen für die Diplomarbeit
Getan: ganz viel Krankengymnastik
Gegessen: Cupcakes , Eis
Getrunken: Cherry Cola, Orangen Tee
Gedacht: was ich schon wieder gemacht das mit mein Arm so weh tut
Gefreut:wie letzte Woche hat mich auch diese Woche meine Mama mit was überrascht
Geärgert: über Schmerzen im Arm und Freunde die sich nicht melden bzw antworten
Gewünscht: mal keine Wehwehchen zu haben.
Gekauft: 18 Nagellacke, Essence Parfüm,Nachtwäsche, Lippenstift
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt: was mein kaputtes Knie noch so alles kann

 Candy Shop habe ich mir gekauft, die anderen beiden waren ein Geschenk von meiner Mutter
Vanillie Cupcakes.Schande über mein Haupt, es war eine Backmischung
Gab es letztens bei Lidl, war ganz ok aber es gibt besseres
Ich darf die neue Nivea Serie für unreine Haut testen.Werde berichten wie sie ist.
Bücherausbeute der letzten vier Wochen.Vieles gekauft bei den Mayerschen Taschenbuchtagen, rest Ebay und Amazon.
Kleine Yves Rocher Bestellung.Durch den netten Hermes Services bei Twitter hat das Paket noch den Weg zu mir gefunden.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja das Set ein Post tiefer.Aber es sind ja auch nur kleine Flaschen:)

      Löschen
  2. Bei 18 Lacken ist man schnell, was ;-).
    Die YR Bestellung sieht interessant aus.

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich sind es 19 Lacke, eine habe ich sogar noch vergessen.mir gehört von der Bestellung eigentlich nur die Duschgels, die Mini Parfüm falschen hat meine Mutter mitbestellt.Der Mascara und die Dosen gab es als Geschenk

      Löschen
  3. Hej, gibt´s noch jemanden, der Star Trek schaut! Bin ein begeisterter Trekkie!
    Und Nivea darf ich nicht testen :-/.

    GLG und schöne kurze Woche

    AntwortenLöschen