Direkt zum Hauptbereich

Eigentlich wollte ich ja nur....

Vorweg ja schon wieder ein Einkauf*lach*
Aber dann ist es doch mehr geworden.Doch ganz alleine Schuld bin ich nicht, denn meine Mutter hat sich heute angeschlossen und wir sind etwas shoppen gewesen.
Gekauft wurden zwei T-Shirts von H&M das Orange Basic Shirt war von 7,95€ auf 5 € reduziert und das mit den Blumen kam 7,95€. Bei DM durfte dann eine neuer Lippenpflege Stift mit (Stolz auf mich habe meine Sammlung geleert), die "Zuckerschnute" Bodylotion, der All in Top Coat von p2 aus der "Flip Flop Feet"LE.Die neue alverde LE war leider schon sehr geplündert wurden aber habe noch bekommen was ich wollte und zwar den Gloss Lippenstift "Nude Pink"
Ich selber wollte nicht bei KIKO rein aber meine Mutter wollte unbedingt mal die große Auswahl an Nagellacken anschauen und meine Sucht unterstützen.  Die Nr389(der blau türkise) habe ich mir ausgesucht und die Nr.277 meine Mutter.

Endlich war ich auch mal wieder wo es eine Yankee Candle Abteilung gibt und so habe ich mal wieder Nachschub geholt.Das reicht jetzt erstmal wieder für eine ganze Zeit.


Geht Ihr auch gerne mit eure Mutter shoppen?Ich sehr gerne auch wenn meine Mutter eine völlig anderen Geschmack hat als ich macht es doch immer wieder Spaß.

Kommentare

  1. :D Guck deine Überschrift noch mal an, die klingt leicht nach gebrochenem Deutsch ;) Aber ich kenn das: "Ich brauch nur Küchenrolle und Weichspüler!" *Nagellacke ins Körbchen schaufelt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe es schon geändert nur es bleib im Blogscroll leider so stehen.Naja nächste mal die Augen mehr aufmachen und aufpassen:)

      Löschen
    2. Das passiert mit immer, wenn ich den Namen vom Nagellack verwechsel und ich es im Nachhinein änder :/

      Löschen
  2. Das kommt mir sehr bekannt vor. Mir geht es da wie meiner Vorposterin Marina. Ein paar Lacke finden immer den Weg ins Körbchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das so weiter geht knacke ich bestimmt dieses Jahr noch die 200 oder sogar 250.

      Löschen
  3. Bei meinen Nagellacken muss ich endlich mal von den Rottönen wegkommen :D
    Immer diese blöden Lieblingsfarben...

    Das mit meiner Mutter kenn ich nur so halb :D
    Sie ist oft dabei (zwangsweise, irgendwer muss ja fahren :D )
    Aber Shoppen is manchmal mehr Qual als gut beraten :D

    Hast du den Lippenstift von Alverde schon getestet?
    Hab gehört die sollen sehr sehr cremig und empfindlich sein D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch rot Töne aber habe es geschafft schon lange mehr keine zu kaufen:)
      Ja manchmalfinde ich es mit meine Mutter auch schwer wenn sie mir was ausgescuht hat was wir gar nicht gefällt.

      Ich habe den Lippenstift gestern nur kurz mal ausprobiert.Stimmt er ist sehr cremig.Mehr kann ich noch nicht dazu sagen.Werde aber noch berichten.

      Löschen
  4. Wir haben einen ähnlichen Yankee Candle Geschmack - ich hab alle bis auf das mit der Rose :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Rosen Tart habe ich mir auch nicht ausgesucht, dass war Mama mit der Begründung ich brauche was romantisches :)

      Löschen
  5. Ooooh Yankee Candles, ein Traum!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Haul.


    Ich gehe ca. nur einmal im Jahr mit meiner Mami shoppen.
    (:

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen