Montag, 25. Juni 2012

Dresdner Essenz Wellness Wärmende Badeessenz Kakao/Vanille

Ich weiß gar nicht warum ich dieses Bad hier noch nciht vorgestellt habe, so oft habe ich es schon gekauft.Nun wird es aber mal Zeit.
Das Bad gibt es für 0,95€ zu kaufen.Öffnet man die Packung kommt einen ein sehr intensiver und gar nicht künstlicher Kakao Duft mit einer Vanille Note entgegen.
Das Wasser wird leicht milchig und es bildet sich eine Schaumschicht, die leider nicht so lange hält.
Dafür hält der Duft sehr lange an.Eine Pflegewirkung konnte ich aber nicht merken.
Fazit: 
Der Duft ist wirklich toll.Wenn es bei dem Bad was zu Meckern gibt, ist das der Schaum sich zu schnell auflöst.
Nachgekauft habe ich dieses Bad schon.

Habt ihr diesen Badezusatz schon mal ausprobiert?

Kommentare:

  1. Bei uns gibt es diese Sorte leider nicht mehr, weder im dm, noch bei Kaufland oder im Real=( Dafür habe ich jetzt das Tropical Kiss entdeckt und ich habe mich in den Duft verliebt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht.Oh da muss ich mal bei mir schauen.Kann sein das sie erst wieder zum Winter wieder kommt.

      Löschen
  2. Ich kenne es nicht, aber die Duftrichtung klingt super; danke Dir fürs Vorstellen.
    Könnte es ja theoretisch auch mal aufteilen und als Fußbad verwenden *überleg*.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.Vor allem wäre mal eine andere Duftrichtung.Die meinsten Füßbäder duften ja ala Mister Proper.

      Löschen
  3. Klingt gut, landet auf der nachkaufliste :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die hatte ich schon, auch die Body Lotion dazu - war total lecker. Kaufe ich wieder, aber erst im Winter. Der Schokoduft ist für mich eher winterlich.

    AntwortenLöschen