Direkt zum Hauptbereich

Douglas Young Generation M.I.6 Nagellackset



Auf das Set bin ich im aktuellen douglas Magazin aufmerksam geworden.18 Nagellacke je 4ml für 12,95€ bzw für Douglas Kartenbesitzer gab es drei Euro Rabatt(nur noch bis zum 9.06.2012).So kam das Set nur noch 9,95€.
Problem war nur, dass Set war online und in jeder Filiale wo ich war ausverkauft.
Dann kam mir die Idee auf der Douglas Seite die Option "Wunschprodukt finden" auszuprobieren.
So habe ich letzten Freitag, Abend eine Emal geschrieben.Dienstag kam dann die erste Email zurück, dass es noch Set ins ausländischen Filialen gibt.Am nächsten Tag gab es schon eine neue Email, dass das Set nach Gelsenkirchen geliefert wird und die Filiale mich anrufen wird wenn es da ist.Gestern kam der Anruf aber ich war nicht zu Hause (Ja ich Schlaufuchs hätte auch mal meine Handynummer angeben können).Habe die Nummer dann mal kurz im Netz gecheckt und es war die von der Filiale von uns.Da ich heute morgen zum Arzt musste bin ich auf gut Glück vorbei und siehe da es lag sogar schon an der Kasse.
Ich freue mich.Jetzt besitze ich 18 Nagellacke mehr.Ist ja nicht so als ich keine habe*lach*
Auf dem ersten Blick sind es vier Lacke die schimmer der Rest hat ein Creme Finish.

Die ersten sechs Lacke sind Pastellfarben.

Die zweite Reihe besteht aus orange bis rot Tönen.

In der letzten Reihe findet man kräfige Farben.

Habt Ihr das Set vielleicht auch?Welche Farbe gefällt euch am besten?Habt Ihr schon mal die "Wunschprodukt finden" Option benutzt?

Kommentare

  1. Wow, das ist ja ein tolles Set :) Wäre auch etwas für mich.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set Chrissi; da gibt es ja jetzt bald viele viele NOTD!
    Ich habe das Set nicht und am besten gefällt mir never speechless.
    Die Wunschprodukt Option habe ich noch nie benutzt.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich lose aus welche Farbe ich zuerst ausprobiere:)

      Löschen
  3. Ich finde das Set für den Preis echt gut. Wenn die Farben noch schön sind ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wie die Qualität ist aber bisher habe ich nur gutes gehört.

      Löschen
  4. Oh wie cool ist das denn :D Mist sowas bekomm ich echt immer erst mit, wenn's schon zu spät is'. Wüsst aber auch gar nicht wo hier n Douglas ist. Könnt mich gar nicht entscheiden, welchen ich am schönsten find, die haben alle was :) Ich liebäugel schon die ganze Zeit mit nem essie Lack, der so ähnlich wie der Miss Perfect aussieht.

    Ohje, dann wünsch ich dir viel Erfolg für die Diplomarbeit. Du schaffst das <3

    Bei mir läuft soweit alles ganz gut. Hab grad Ferien, aber schon Panik vor meinen, zum Glück nur 2, Prüfungen in 1 1/2 Monaten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal schauen ob irgendein Dupe dabei ist.Aber habe das Paket bisher noch gar nicht aufgemacht.
      Danke ich hoffe es klappt alles.

      Löschen
  5. 18 Farben *Kinnlade unten* - so viele habe ich nicht mal XD. Richtig schöne Farben dabei und die Namen sind toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach mal eine null dahinter, das wäre dann umgefähr die Anzahl die ich besitze *lach*

      Löschen
  6. Ich hab auch überlegt, ob ich sie haben will, überlege eigentlich immer noch, weil der Preis echt verlockend ist. Aber ca. die Hälfte der Farben gefällt mir nicht, daher schreckt mich das etwas ab.
    Mal sehen, ob ich mich noch verführen lasse.
    GLG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen