Direkt zum Hauptbereich

Diagnose Mausarm Part 2 und Immer wieder Sonntags....

Gesehen: Star Trek Voyager ja schon wieder.Bin zur Zeit bei Staffel 3 und 4, Fußball, Sherlock
Gehört: nur Radio 1Live
Gelesen: nur ein paar Magazine
Getan: beim Arzt gewesen, Sachen für Ebay ab gelichtet und reingestellt, Sport, shoppen
Gegessen: gebratene Nudeln, Frühlingsrollen, Fladenbrot mit Nutella :), Tiramisu Torte
Getrunken: Bubbel Tea, Müller Milch Schoko Banane
Gedacht: Ich mag kein Muskelkater
Gefreut: einen schönen shopping Tag mit Reila, Ablenkung
Geärgert: lange Wartezeiten beim Arzt trotz Termine
Gewünscht:das nächste Woche alles klappt
Gekauft: zwei OPI Lacke, Badezusatz, sonst war ich echt sparsam die Woche
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt:das ich trotz zwei Shopping Touren kaum was gekauft habe

 Gibt es im Moment bei TK MAXX, 4 OPI Lacke für 24,99€ habe mir mit Reila die Lacke geteilt
 Schnappschuss und nein mir gehört diesmal nicht der Fuß im Verband
 Meine neue Bandage
Es ist schon ewig her das ich ein Chupa Chups Lolli hatte.

Hier habe ich euch ja schon erzählt, das ich Probleme mit meinem Arm habe.Dienstag war ich dann beim Orthopäden.Nach einer halben Stunden Wartezeit trotz Termin (und er lag laut seiner Angestellten noch gut in der Zeit) kam ich dann endlich dran.Kurze Schilderung der Probleme schaute er sich mein Arm an.Ich hatte da seit zwei Tagen keine Schmerzen.Aber nach der Untersuchung tat der Arm schon verdammt weh.Was drückt und dreht er da auch so rum.Punkt ist eigentlich müsste ich meinen Arm eigentlich ruhig stellen bis es weg ist.Geht aber nicht. Mein Arzt wollte witzig sein und meinte so zu mir, ja dann diktieren sie doch die Arbeit und lassen es schreiben.Ich habe darauf nur gesagt: "Wenn sie bezahlen!" darauf hat er dann nichts mehr gesagt.
Auf jeden Fall habe ich jetzt eine Bandage bekommen, die soll ich tragen wenn ich am PC sitze.Wenn es schlimm wird Tabletten nehmen und nicht mehr als zwei Stunden am PC sitzen bzw. wenn es weh tut aufhören.
Ich bin wirklich gespannt ob das alles so klappt.Den meinen Arm ruhig gestellt bekommen kann ich mir im Moment wirklich nicht leisten.
Werde euch weiterhin auf dem laufenden Halten wie es weiter geht.

Wünsche euch eine schöne Woche

Kommentare

  1. Gute Besserung! Mausarm klingt echt schlimm; man sieht mal wieder, dass man zu oft am Computer hockt, ich kenne so viele, die das auch erleiden müssen.
    Die OPI Lacke sehen toll aus, das sind beides so tolle Sommerfarben. Sehr gut ausgewählt.
    Ich wünsche Dir morgen einen angenehmen Wochenbeginn.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja man merkt gar nicht wie lange man dran sitzt.Jetzt wo ich drauf achte fällt es echt auf.

      Löschen
  2. Auf eine Review zu den Lacken bin ich gespannt, die Texas-LE-Lacke sollen ja nicht sooo sein von der Formel her.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie bisher noch nicht getestet.Brauche erst wieder neue Nagelräder oder Fächer zum swatchen.Aber in der Flasche sind sie schon sehr flüssig bin mal gespannt wie sie bei lackieren sind.

      Löschen
  3. Die O.P.I. Lacke sind der Wahnsinn, das sind so wundervolle Farben :) Schöne Wahl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja die beiden haben mir auch am besten gefallen.

      Löschen
  4. Das mit dem Ruhigstellen wurde mir damals auch gesagt - ich hab's nicht getan, hatte eine Gipsschiene und war trotzdem in der Arbeit (sonst gibt's Ärger mit'm Chef -.-). Den Salat hab ich jetzt, bin ich länger als ein paar Stunden am PC merk ich meinen Arm schon wieder recht stark... Wirklich hinterlistig das Ganze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat mir mein Arzt auch gesagt,hat man einmal Last hat man immer Last.Echt blöd.

      Löschen
  5. Die OPI Lacke sind wunderschön ♥

    Ich muss dich für deine immer wieder Sonntags Idee loben, gefällt mir, vlt mach ich da auch mal mit=).

    Wünsche dir auch Gute Besserung, halt die Ohren steif!

    Liebe Grüße Sari :*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen