Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im Juni

  • Angels on Bare SkinToller Reiniger, den ich sehr gut vertragen habe.Im Moment probiere ich was anderes aus.Aber ich würde ihn  wieder nachkaufen.
  • Balea Young Handcreme "Frühlingsgefühle" Der Duft und die Pflege war ok aber ich finde die Creme klebt kurz nach dem eincremen sehr.Das mag ich nicht.
  • Pink Smoke Pour femme Eau de Toilette erstmal, ich habe wieder ein Parfüm leer bekommen.*freu*Habe es Geschenkt bekommen.Man bekommt es bei KIK für ca.2€  Es riecht blumig und fruchtig gleichzeitig.Hat mir gut gefallen.Hält um die 2 Stunden.Preis Leistung Top
  • bebe Silky Vanilla Lippenpflege Der Duft war ok, die Lippen glänzen schön.Optimal wenn man unterwegs ist und die Lippen leicht betonen möchte.Aber man sollte nur einmal über die Lippen gehen sonst werden sie zu hell.
  • Balea Vanille und Zimt lecker Duft wie bei der Bodylotion und beim Duschgel.Pflegemäßig war ich zufrieden.
  •  Rival de Loop 3 in 1 Milde Reinigungstücher Winter-Pfirsich    der Duft war toll aber die Tücher waren mir viel zu rau
  • Balea Glückmomente Duschgel jetzt habe ich wirklich nichts mehr aus der Reihe.Sehr schaden, den ich mag diesen Duft sehr gerne und hoffe immer noch das auch dieses Jahr wieder was kommt.Weiß jemand vielleicht mehr?
  • Herbal Essences  Spülung für colorierte Haar immer noch meine Lieblings Spülung
  • Sephora Bubble Bath Sweet Cake  schöne Schaumbad auch wenn der Duft anfangs gewöhnungsbedürftig war, würde ich mir es nochmal kaufen (wenn es wieder reduziert ist)
     
    Habt Ihr auch Erfahrung mit eins dieser Produkte?

    Kommentare

    1. Ich kenne außer der Glücksmomente Dusche keines der Produkte.
      Ich würde mir aber auch wünschen, dass diese Serie zurück kommt, denn die Produkte und deren Duft war klasse.
      Danke für Deinen Überblick und Deine jeweilige Meinung zu den Sachen.
      Herzliche Grüße.

      AntwortenLöschen
    2. Huhu!
      Wow du hast auch einiges aufgebraucht, sogar ein Parfum! Wünsch dir nen schönen Tag, Ripley!

      AntwortenLöschen

    Kommentar veröffentlichen