Montag, 14. Mai 2012

tetesept Sinnenperlen Orientzauber

Mit diesen Bad hat mich die liebe Tammy (bitte stalken) angefixt.Gekauft habe ich es Müller für ca.1,35€.
Tammy schwärmte schon dem Duft und die Duftprobe überzeugte mich dann endgültig.


Öffnet man die Packung kommt einen ein toller Duft heraus.Es duftet zwar nicht ganz so stark nach Pflaume aber man kann es dennoch leicht heraus duften.Mit dem Zimt ist es wirklich himmlisch.
Das Wasser färbt sich dunkel violett.Man erkennt sehr gut die Glitzerteilchen im Wasser.Keine Sorge, sie setzten sich nicht auf der Haut ab und nach dem Bad ist keine Spur von ihnen.
Es ist wie eine klare Nacht mit ganz vielen Sternen.Wirklich sehr schön.
Leider stimme ich in einer Sache nicht ganz mit Tammy überein.Bei ihr war der Duft sehr lange zu riechen.Nach zehn Minuten habe ich noch nicht einmal was in der Nase gehabt auch wenn ich ganz nahe am Wasser war.Wobei als ich zwei Stunden später wieder ins Bad kam, war der Duft wieder da.
Fazit:
Auch wenn der Duft nicht so lange gehalten hat bei mir , finde ich dieses Bad sehr toll.Die Glitzerpartikel und die Farbe sind einfach Top.

Habt Ihr Orientzauber auch schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Tolles Bad, das ist einer der Gerüche, die ich mir gut eingeprägt habe. Der Geruch war nach 2 Stunden wieder da? Ist ja auch OrientZAUBER ;). Hast Du schon die neuen Perlen ausprobiert? Die mit dem Rosengeruch??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich:
      http://redcat06.blogspot.de/2012/03/tetesept-sinnenperlen-rosenzauber.html
      Du hast sogar kommentiert dazu :p

      Löschen
    2. Ich verlier langsam den Überblick, entschuldige^^

      Löschen
  2. ich muss unbedingt nochmal baden!

    AntwortenLöschen