Freitag, 25. Mai 2012

TAG: Sommer

 1. Was ist deine Lieblingseissorte?
Pfefferminze-, Cookies- und Joghurt-Erdbeer Eis.
 
2. Was ist dein Lieblingsobst?

Wassermelone,Erdbeeren und Ananas
 
3. Was ist dein Lieblingsgetränk?
Saft Schorlen, Wasser und Minztee

4. Was magst du am liebsten: Flip Flops, Ballerinas oder Sandalen?
Mag alle drei ganz gerne.

5. Was trägst du im Sommer am liebsten auf den Nägeln? 
Knallige Farben

6. Was trägst du: Bikini, Tankini oder Badeanzug?
Kommt drauf an.Habe ein tollen Tankini gesehen, werde ihn wenn ich nächste mal in der Stadt bin anprobieren.

7. Was benutzt du um knackig braun zu werden: 
Sonnenbäder, Selbstbräuner oder das Solarium?
Ich werde nie knackig braun.Eher knackig rot :p

8. T-Shirt oder Top? Was ist dein Favorit?
Das ist wirklich sehr verschieden.Je nach Laune.

9. Hosen: lang, kurz oder doch der Rock? Was trägst du?
Auf was ich Lust habe.

10. Was tust du mit deiner Haut: waxen, epillieren oder rasieren?
Im Sommer meist epillieren und rasieren.Aber ich habe noch so viele Wachsstreifen die ich im Moment verbrauche.

11. Gehst du am häufigsten: Ins Hallenbad, Freibad, an den See, ans Meer?
Ich gehe gerne an den See und ans Meer.Die Freibäder sind bei mir in der Stadt nicht so toll.Aber ich kenne ein paar tolle.
 
12. Wohin fährst du in den Urlaub?
Leider nirgendwo hin.

13. Welche Sommerlektüre liest du?
Schwere Lektüre: Geschlechtskritk, Gender.....

14. Wonach duftest du?
Am liebesten nach Mango
 
15. Sport im Sommer oder Mord?

Naja etwas Mord ist es ja immer.Aber schwimmen geht ja sehr gut.

16. Was ist dein Make-Up Must-Have?
wenn nichts mehr geht weils aus dem gesicht schwimmt, mascara muss sein & geht immer!!
getönte tagescreme find ich auch noch okay. 

17. Trägst du gerne eine Sonnenbrille?
Nein gar nicht, habe auch nicht so das Brillengesicht :)

18. Besuchst du ein Festival?
Nein.

19. Wie trägst du deine Haare?
Im Sommer meist geflochten.Nur war ich vorgestern beim Friseur und die gehen jetzt wieder knapp mis zur Schulter.

20. Was ist deine schönste Sommer Erinnerung?
Da gibt es einige.Tolle Tage am See.

Ich tagge mal alle die mitmachen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen