Sonntag, 20. Mai 2012

TAG: Blushalicious

Ich bin von der liebe Mella getaggt worden.
Wie man erraten kann, geht es um Rouge. Hätte der Tag mich vor einem Jahr getroffen wäre es ein wirklicher Mini Post gewesen.Den zu dieser Zeit hatte ich nur zwei Rouge.[Hier] Von denen ich mir keinen selber gekauft habe.
Aber ich Freunde mich immer mehr mit den verschiedensten Rouge an und habe auch schon eine kleine Wunschliste.Auf der stehen zum Beispiel Sleek "Rose Gold" MAC Powder Blush "Peaches"

1. Wie viele Blushes sind zur Zeit in deiner Sammlung? Wo bewahrst du sie auf?

Ich besitze neun Stück, wobei ich noch die Catrice The New York Collection und The Berlin Collection habe,wo auch noch vier Stück drin sind.Die habe ich aber vergessen zu fotografieren.
Wohnen tun sie in einer von neun Schubladen und teilen sich ihr Abteil mit meinen Highlighter und Puders.

2. Was war dein allererster Blush – hast du ihn noch bzw. verwendest du ihn noch?
Meinen ersten habe ich bei einem Twitter Gewinnspiel von Essence gewonnen..Er ist aus der Ethno Couture LE Nr.01 tuvalu.Er lag bestimmt ein Jahr im Fach bevor ich ihn vor Monaten wieder entdeckt habe.

3. Was ist dein neuestes Schätzchen?

Das ist der Blush aus der  "Nymphelia" LE von Catrice, habe ihn vor Wochen in einer Krabbelkiste für nur 1,50€ ergattert.

4. Dein teuerster und der günstigste Blush in deiner Sammlung: Unterscheiden sich die beiden in der Qualität/Textur/Haltbarkeit etc gravierend?

Ich besitze bisher nur welche aus der Drogerie.So ist der teuerste von Catrice.3,95€ und der billigste von Essence auch aus einer Krabbelkiste für ca. 95Cent.Von der Qualität gefallen mir aber beide gleich gut.

5. Welche ist deine liebste Farbfamilie? Pinks, peachy-pinks, red, plum, puderfarben….?

Ich mag gerne heller Blush, die in Richtung peachy-pinks gehen.

6. Hast du eine Lieblingsmarke bei Blushes?
Bisher noch nicht.

7. Dein liebstes Finish? Matt, Shimmer, Satin…Liquid oder Creamblushes?
Mag sehr gerne Blush mit einen matten und Satin Finish.

8. Wo trägst du deine Wunschfarbe auf? Apfelbäckchen, auf den Wangenknochen, darunter…?
Meist auf den Wangenknochen.

8a. Und womit trägst du deine Blushes am liebsten auf?

Am liebsten mit den Rouge Pinsel von Ebelin, dicht gefolgt vom Essence Pinsel aus der Show Off LE.Seit kurzen benutze ich auch den Powder Blush aus der Soul Sistas LE sehr gerne.

9. Was macht einen “habenmusskaufen” Blush für dich aus? Ist die Verpackung wichtig?
Ich würde Lügen wenn mich die Verpackung nicht beeinflusst bei vielen Produkten.Bei Blushes, gefallen mir vor allen die Marmorierungen sehr gut.

10. Dein jetziger Favorit? Warum gerade dieser?


Im Moment mag ich sehr gerne den Blush von Catrice aus der Revoltaire LE und den von  p2 aus der Ethnic Touch LE.Die Farben sind sehr schon für den Alltag.

Und zum Schluss: Zeigen bitte! :D

  • p2 Ethnic Touch "precious red"
  • alverde  "Berry"
  • Catrice  Revoltaire LE "Colour Bomb"
  • Catrice  Nymphelia LE "Dancing Nymph"
  • MNY  "305A"
  • Rival de Loop Young Pretty Pastel LE "Prerry Blush
  • Essence Ethno Couture "tuvalu"
  • Essence Marble Mania LE "Swirpool"
  • Essence Mineral Powder Blush "Almost Famous"

Kommentare:

  1. Du musst unbedingt Sleek probieren...obwohl du sie vllt nicht so mögen könntest, wenn du eher auf zarte Farben stehst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht muss ich mich auch mal an kräfige Farben wagen.

      Löschen
  2. Total schöne Blushes :)
    Hübscher Blog
    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend. ♥

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sind aber sehr viele... ich hab 4 und das Gefühl, dass ich meine nie aufbrauchen werde, weil man so wenig davon braucht :-).

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soviele sind es nicht, wenn ich die Sammlung von Mella sehe.
      Aber stimmt aufbrauchen werde ich sie bestimmt nie.

      Löschen
  4. Sehr schöne Farben, ich mit meine 4-7 Blushteilchen stink da ja ab XD

    AntwortenLöschen