Direkt zum Hauptbereich

Sephora Bubble Bath Sweet Cake

Diesen Badezusatz habe ich bei meine Ausflug nach Roermond bei Sephora  mitgekommen.Er war auf ca.4,50€ reduziert und hat vorher ca.10€ gekostet.Die Flasche beimhaltet 200ml.
Das Bad hat die Duftrichtung "Sweet Cake". Was ich beim ersten riechen sehr interessant fand.
Es gibt wirklich eine Menge Schaum, der schon fein ist ,duftet und lange hält.Die Haut wurde sehr weich.
Was mich aber wirklich stutzig machte als ich in der Wanne lag, war der Duft.
Der Duft ist wirklich sehr süß und erinnert mich sehr an diesen Lipbalm (Hier).
Ich habe ja schon viel ausprobiert und hier bin ich wirklich unsicher, wie ich Duft finden soll.Ich glaube Kuchenduft und Baden passen nicht so zusammen.

Fazit:
Insgesamt ist das Bad nicht schlecht, es gibt viel Schaum der lange hält, eine schöne weiche Haut.Nur der Duft ist gewöhnungsbedürftig.
Für 4,50€ bekommt man ein gutes Bad, nur finde ich den Originalpreis mir ca.10€ viel zu teuer.

Habt Ihr schon mal eins der Bäder von Sephora ausprobiert?

Kommentare

  1. Klingt gut ,der Schaum sieht schon so fein aus :)

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Klingt toll, wobei Kuchenduft eher hungrig statt sauber macht^^. 10€ sind wirklich viel, aber für 4.50€ kann man sich nicht beschweren.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt mir nach dem perfekten Duft :D Mein Highlight ist es immer, an den Bäckereien vorbei zu laufen... ich liebe den Duft von Kuchen und Hefeteig :) Leider war ich noch nie bei Sephora, irgendwie hab ich das jedes mal in Amerika versäumt
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist es wirklich der perfekte Badezusatz für dich:)Ich mag ihn auch aber glaube im Winter würde er mir mehr gefallen jetzt ist es irgendwie komisch.

      Löschen
  4. Ich mag die Marke sehr gern. Wusste nur nicht, dass es da auch Badesachen gibt... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also in Roermond war die Auswahl an Badesachen auch sehr klein gewesen.Weiß nicht wie es in größeren Läden ist.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen